Die Dschungelqueen ist im WM-Fieber und legt den vielleicht schlechtesten Fußballsong aller Zeiten vor.

Oschatz (mab) - Wer dachte nach Franz K. und Manni Breuckmann könne es gar nicht mehr schlimmer kommen, wird sich gleich ungläubig die Augen reiben. Oder macht sie am besten ganz fest zu und schaut sich das folgende Video erst gar nicht an.

Was Shakira und Herbert Grönemeyer können, kann Dschungelqueen Melanie Müller doch schon lange. Das Problem dabei: sie kann weder singen noch tanzen noch texten - geschweige denn Fußball spielen. Dann müssen eben ihre beiden Vuvuzelas herhalten, um den Keeper zu verwirren...

Deutschland vor, noch ein Tor!

Immerhin nimmt Melli den Song wohl selbst nicht so ernst. "Der Titel ist spontan aus Spaß entstanden und sollte von Anfang an kein Meilenstein der Musikgeschichte werden :-)))) Er ist einfach dafür da, unsere Jungs im Stadion beim Spiel zu unterstützen und da glaub ich, bedarf es im Stadion nicht mehr Text, oder?", schreibt sie auf Facebook.

Weiterlesen

9 Kommentare mit 5 Antworten