Wyclef Jean und das Amt des Präsidenten - eine Neverending-Story.
Gilt er noch bis heute als Präsident der Fugees, engagierte er sich in den vergangenen Jahren vor allem politisch, u.a. als Präsidentschaftskandidat in seinem Heimatland Haiti. Acht Jahre nach dem letzten Soloalbum "From The Hut, To …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Monaten

    Legende! Nach wie vor einer meiner absouten Lieblingskünstler! Hat auf keinem Album enttäuscht!

  • Vor 2 Monaten

    Gutes Ding. Wyclef ist eh einer der wenigen Vollblutmusiker im Biz, sehr abwechslungsreicher Mix -> der amerikanische Cro ;)

    Hab erst befürchtet, dass er durch das Abhängen mit Thugger auf nem fragwürdigen musikalischen Trip ist und nur noch Glucks/Wieher-Trap macht, aber zum Glück weit gefehlt. Gibt zwar ein paar trappige Tracks, die aber absolut in Ordnung gehen (Trapicabana ist nice!).
    Und endlich mal wieder gutes, weil dosiert und clever eingesetztes Autotune! (z.B. in nem Reggae-Song)

    Clef ist Chef!