Udo Lindenberg gelingt 2008 mit seinem Album "Stark Wie Zwei" das Comeback des Jahres. Zugetraut hatten es ihm wohl nur wenige. Der nun veröffentlichte Live-Mitschnitt zeigt, dass Lindenberg nicht nur auf dem Studioalbum eine gute Figur macht.

Das vorliegende Konzert wurde im Oktober 2008 in der prall …

Zurück zur DVD
  • Vor 15 Jahren

    Ich war in den 70ern und 80ern viel und gern beim Panik Orchester aber irgendwann wurde ich die immer wieder selben Sprüche leid. Ein so gutes Comeback hätte ich den Panikern und dem Udo beim besten willen nicht zugetraut und aus einer Mischung aus Respekt und Nostalgie habe ich mir 2008 einige Konzerte noch mal angetan und war begeistert.

    Trotz einiger mir schon bekannten typischen Lindenberg Sprüchen (ich hab sie ja jetzt schon lange nicht mehr gehört) hat der Mann und die Band es noch voll drauf. Auch habe ich mich darüber gefreut, das es mal wieder eine Veranstaltung (deutlich) über 75 Minuten gibt (Davon bekomme ich die Krätze).
    Alles in allem - Vorherragend, 5 Sterne.
    Da geb ich gern Geld für CD, DVD und Konzertkarten aus.

    An dem Beispiel kann man lernen: Solange die Qualität stimmt,
    muss sich eine MI auch keine Sorgen machen ;-).

  • Vor 15 Jahren

    Ist eine schöne DVD. Für Altfans sowieso, und die "Frischlinge" dürfen sich herzlich positiv überraschen lassen. Sogar Jan Delay gefällt mir saugut, was ich eigentlich hier nicht schreiben darf.

    Aber deren Duett ist einfach nur rattenscharf!

  • Vor 15 Jahren

    @Herr Andrack (« Sogar Jan Delay gefällt mir saugut, was ich eigentlich hier nicht schreiben darf. »):

    Wieso darfst Du das hier eigentlich nicht schreiben?