Die Entstehung von Tunngs Liedern mutet unorthodox an. Singer/Songwriter Sam Genders und Produzent Mike Lindsay tüfteln in ihrem winzigen Londoner Kellerstudio Songideen aus, die sie aufnehmen, zerstückeln, schichten und neu zusammen setzen. Weitere vier Bandmitglieder schauen vorbei, wenn es ihnen …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Also ich wurde das erste mal mit diesem Album konfrontiert, als ich das Video zu "Bullets" sah und das is ein ziemlich komischer eindruck wenn man einen müllberg sieht, der langsam auf die sonne zufliegt. aber sowas soll ja nicht abschrecken und so hab ich mir das Album zugelegt und bleiben wir gleich mal beim Song "Bullets". Anfangs noch was von Tom Waits mit diesem fiesen lachen oder was auch immer es ist aber dann zu einem Ohrwrum der extraklasse werden. Und dieser Song ist da nicht der Einzelfall!
    Geiles Album kann ich also nur sagen und wer sie bisher nicht kennt sollte zumindest bei YouTube mal sich was anschauen... :D

  • Vor 8 Jahren

    @himself (« märz lässt tunng ziemlich blass aussehen, tbh. »):

    jetzt erklär mir noch den zusammenhang der beiden bands und ich kann dir vllt folgen...also wieso du nun ausgerechnet märs und tunng vergleichst?

  • Vor 8 Jahren

    aso aso...habe bisher net so oft das vergnügen mit der band märz gehabt. daher bleib ich eifnach mal bei tunng ;)