Warum macht es Lauri der Menschheit so unglaublich schwer? Wie soll man den schrägen Vogel nur ernst nehmen? Und Vogel ist hier wirklich wörtlich gemeint. Was sollen diese Indianerfedern im Haar? Da fällt es um so schwieriger, die Musik der Finnen als seriös anzusehen. Dabei blicken The Rasmus auf …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

    a1 d2 f5 8e
    qw66 sdf8979 ewgt46
    e

  • Vor 7 Jahren

    @Mobbi (« Sprüche wie "Die Bands spielen in anderen Ligen" sind derart platt, dagegen ist eine Ebene wie ein Gebirge. Wer definiert denn die Ligen und deren Niveau? Dr. Nobodies von der Geschmacksbildungsfabrik? Wenn Du es kacke findest, bitte - ist Dein gutes Recht, als harter Kerl sogar Deine Pflicht. Aber verurteile nicht die hilf- und wehrlosen wie mich, wenn sie nicht geschmackskonform in Deinem Sinne erscheinen. Erwachsene Personen mit Reife zeichnen sich durch Einfühlungsvermögen aus. Ich habe noch keinen wahrhaft weisen Menschen erlebt, der sich über Menschen echauffiert, die einen anderen Geschmack haben als er. »):

    Zählt das jetzt schon zur neuen Offensive mit intellektuellen Beiträgen, die du angekündigt hast?

    Einfühlungsvermögen wird übrigens deutlich überschätzt. Eins auf die Fresse ist so viel leichter und vor allem effektiver.

  • Vor 7 Jahren

    @Olsen
    Nein, die klugen Beiträge werden sich dadurch auszeichnen, dass sie außer mir niemand versteht.

    @Nobodies
    Alles klar. ;)

  • Vor 7 Jahren

    @lautuser («
    Und seit St. Anger habe ich mich mit keinem Metal-Album mehr beschäftigt. »):

    Dann haste aber eine Menge verpasst. Ts. Anger war zwar grottig aber doch nicht sooo schlimm das man gleich dem ganzen Genre abschwören musste. :D

  • Vor 7 Jahren

    @Mobbi (« Ich verstehe es nicht. Es sagt doch auch keiner: Mann, Scheiße schmeckt echt zum Kotzen, aber ich fress es trotzdem, damit ich dann meckern und all die anmachen kann, denen Scheiße voll krass gut schmeckt! Ihr Krassisten, wieso immer wieder diese bescheuerte Masche? Geschmack ist subjektiv, klar, das wusstet ihr noch nicht. (extra für den Anwalt) Am schlimmsten ist echt der Witzbold, den man SixDrunkenNobodies nennt. Ich neige mein Haupt in Erfurcht - statt The Rasmus steht er auf Vader, Marduk und Pantera. Echt peinlich damit auf dicke Hose machen zu wollen. Die Art der Mucke mochte ich auch mal, aber dann wurde ich erwachsen und mein IQ überstieg die 145er-Grenze. Jetzt stehe ich auf andere Mucke und es kotzt mich an, dass es beim Tippspiel scheisse läuft, obwohl ich auch fußballtechnisch ein echter Experte bin.

    Keine Ahnung übrigens wie die Best of ist, die eine Scheibe von 2008 war aber 'ne echte Bereicherung für mein CD-Regal. Sülzt was ihr wollt, Hauptsache manchen gefällt's.

    @anwalt
    Alle Musik, die Du magst, ist scheisse! »):

    Mit einem IQ von 145 bist du ja schon hochbegabt. Ich neige mein Haupt in Erfurcht.

    aber ich möchte zu bedenken geben das Scheisse zwar zum kotzen schmeckt aber Kotze dafür auch ziemlich scheisse schmeckt.

  • Vor 7 Jahren

    Erfurcht, Siefurcht, Esfurcht - das ist mir schnuppe. Viel wichtiger als der IQ sind sowieso emotionale Intelligenz und soziale Kompetenz. Bei meinen nachgewiesen erstklassigen Werten in jenen Kategorien ist Ehrfurcht wahrlich angebracht. Allerdings nicht vor mir. Vor meinen Eltern, die mich geschaffen.

    Mor ve Ötesi ist übrigens eine feine türkische Band, sehr zu empfehlen.

  • Vor 7 Jahren

    Bevor ich mir Hüllja-Musik gebe, höre ich lieber noch The Rasmus ...

  • Vor 7 Jahren

    Was ist denn Hüllja-Musik?