Auf dem Cover posiert Sänger Samu Haber mit einem Keith Richards-Shirt. Doch Sounds und Songs von "Out Of Style" haben mit schmutzigem Rock und Wildheit der Stones nichts zu tun. Die musikalische Marschrichtung der Finnen hält sich eher an die bewährten Vorgaben.

Das bereits Hit erprobte "Hollywood …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Ich weiß nicht die Rezi hört sich ziemlich gut an aber es kommt so rüber dass es nur drei Punkte gab weil der Autor lieber ein Hard Rock Album gehört hätte.

  • Vor 13 Jahren

    wahrscheinlich sind die gar nicht mal so schlechte Musiker aber die Stimme von dem Typ geht mir voll auf die Nerven

  • Vor 13 Jahren

    Ich kann mich noch erinnern, als die beim Domino Day einen kurzen Auftritt in einem der Themenbereiche hatten. Ich war schon sehr überrascht, als sie (schlechten) Playback gesungen haben. Seit diesem monment kann ich die irgendwie nicht mehr ernst nehmen.

  • Vor 13 Jahren

    In solchen Fällen kann kaum die Band was dafür, denn die kriegen das von den Produzenten der Show vorgegeben, damit ja nichts aus dem Ruder läuft. Und die Tatsache, dass sie schlecht in Playback waren spricht doch nur für ihre Fähigkeiten als Liveband. Will sagen, sie sind´s bestimmt nur gewohnt live zu spielen.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn der Rest des Albums wie 'Hollywood Hills' ist dann versuch ichs erst garnicht. Hört sich zwar gut an hier aber naja.

  • Vor 13 Jahren

    der refrain von hollywood hills war schon eingängig, sonst konnt ich dem liedchen aber auch nix abgewinnen... ich schätze 3 punkte sind für die zumeist zurecht belächelte poprock-sparte angebracht und wohl auch gerechtfertigt, schließ mich sanchos ersten beitrag allerdings an, hätte bei der band - soweit im meinem fokus vorhanden - auch kein hard rock album etc. erwartet, so dass die kritik diesbezüglich etwas unangebracht scheint....

  • Vor 12 Jahren

    Ich kann nur sagen: Sunrise Avenue ist KEINE Hardrockband.
    Und Rock'N'Roll suchst du dir bei Elvis und Konsorten, ebenfalls aber NICHT bei Sunrise Avenue...