Noch Anfang des Jahres, als sich Berliner Rapper im Wochenturnus verbal die Fresse polierten, überschattete eine Frage die Szene: Wer zum Teufel ist Sentence? Was ist dran an den Ghostwritervorwürfen? Kann ein derartiger Jungspund wirklich für Flers Parts auf "Carlo Coxxx Nutten", immerhin die besten …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Philipp, ich stimme dir zu, deine Review bringt leider mal wieder alles aufen Punkt, wie so oft^^.
    Der nächste der krass bitet im deutschen Rap.

  • Vor 16 Jahren

    Er selbst befand die Review ja als "jeglichee Grundlage entbehrende Hasstirade" und schlug vor, extra für mich "Nacktschnecke" seine salvadorianische Verwandtschaft (mitsamt Übersetzer) einfliegen zu lassen.
    Ich find der Typ steht in puncto Techniktalent und Metaphern auf einer höhe mit z.B. Taichi, aber er vergeudet es mit vollen Händen mit Dipset-Gebite und Gangsta-Platitüden. Schade drum.
    Danke für dein Feedback :)