Kommen aus Nordeuropa und hören sich an wie Briten. Wie oft hatten wir das im letzten Jahr? Zu oft! Leider können sich Saybia nicht aus dem Einheitsbrei der Outputs absetzen. Live haben sie es auf dem Haldern-Festival noch geschafft, den Besuchern Aufmerksamkeit abzuringen. Bemerkenswert war die Stimme …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Erst skeptisch, bemerkte ich schließlich, dass dies eine große Platte ist von den Dänen. Sehr schöne Melodien und Gesang, auch wenn der irgendwie sehr nach A-Ha klingt. Nja, schönes Ding, das.

    Wer kennt sie und wie findets ihr sie?

  • Vor 21 Jahren

    da gibt`s doch schon `nen thread weiter unten.... nochmal: hab`sie beim haldern live gesehen und war absolut begeistert!!! die platte finde ich hingegen eher schwach. mag die produktion nicht. live schau ich sie mir im dezember aber gerne noch mal an. :-)

  • Vor 21 Jahren

    oh, entschuldigung, den thread hab ich nicht gesehen. der ist aber auch auf der nächsten seite. naja der admin kann das ja ändern wenn er möchte. sorry

  • Vor 21 Jahren

    wer jimmy eat world, nada surf und freundeskreis in seinen favs stehen hat, dem wird verziehen! ;-)

    die aktuell beantworteten threads rutschen übrigens automatisch nach oben. ;-)... aber der name saybia kann in diesem forum ruhig öfter fallen. :-)

    saybia´s platte ist auf jeden fall tausend mal besser, als die der meisten acts, deren namen hier im forum fallen.....

    kommst du denn am 4. dez. auch in den schlachthof? :-)

  • Vor 21 Jahren

    hehe danke ;)

    Ja, das sie im Schlachthof sind hab ich gestern erfahren. Ich weiß noch nicht ob ich da kann, aber sonst würd ich da glaub ich hingehen. Die sind live sicher nett anzuschauen.

    Nada Surf hab ich übrigens letzten Mittwoch im Logo gesehen. Sehr schnöes Konzert

  • Vor 21 Jahren

    stimmt, ja, hatte auch erst überlegt, hinzugehen.. kenne aber nichts wirklich. ;-) und war eigentlich auf genug konzerten in letzter zeit.. na ja, es kann nie genug sein. ;-)

    live sind saybia ganz hervorragend. wir waren in haldern, als sie auf die bühne kamen, doch etwas, lass mich sagen, voreingenommen, da der sänger ja nicht unbedingt wie ein musiker ausieht und auch nicht wirklich attraktiv ist... aber bei der performance hat man dann gemerkt, mit was für einer enormen leidenschaft er dabei ist. sehr faszinierend... und sehr mitreißend. :-)

  • Vor 21 Jahren

    So, war jetzt also gestern da und es war toll! Gute Atmosphäre und ein sehr emotionaler und wie fircracker auchsagte leidenschaftlicher auftritt von saybia. und dass sie sich live nicht wie aus der konserve anhörten war auch ein vorteil. sie wurden ganz schön gefeiert, und das zurecht! Die Höhepunkte waren meiner Meinung nach "The Second You Sleep" und "The Day after tomorrow". Die neuen Songs hörten sich auch nicht schlecht an.... War sonst wer da?

  • Vor 21 Jahren

    war leider doch nicht da, da ich am nächsten tag zu `nem konzert nach holland gefahren bin und früh aufstehen musste. hab`kurzfristig entschieden, dass mir das zu stressig wird.. lange rede, kurzer sinn.... schön, freut mich, dass das konzert gut war!! :-) "the day after tomorrow" ist auch mein lieblingssong vom album. :-)

  • Vor 21 Jahren

    the day after tomorrow ist ein echt geiler song....ich persönlich höre ihn immer wieder gern....

    aber fire: die jimmys mag ich persönlich shcon...hoffentlich bin ich jetzt nicht unten durch bei dir *G*

  • Vor 21 Jahren

    ja, ja, ja... ich doch auch! "the middle" ist toll... das ganze "bleed american". so schöne gute laune-musik. :-) gerade deshalb, weil er sie mag, wurde ihm doch verziehen! ;-))