Dank "Never Gonna Stop" kommen auf "Are We There Yet?" zu den acht Dingen die Rick Astley niemals tun würden nach 36 Jahren endlich drei weitere hinzu: Nun wird er niemals "turn it back", "change the facts" und "feel the same".

Nur aufhören sich weiter zu entwickeln, das wird er scheinbar nie. Nichts …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Monaten

    Wollte aus purer Neugier mal reinhören und habe es dann komplett durchgehört.
    Wirklich richtig gut. Kein schlechter Song auf dem Album. Ob das jetzt sein stärkstes Werk ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich nur zwei Songs kannte. Aber wirklich sympathisch, der Kerl und gesanglich erstaunlich variabel.
    Das mein ich jetzt völlig ironiefrei.

  • Vor 6 Monaten

    Warum darf Fanboy SK eigentlich jedes Astley-Album rezensieren - kann man da überhaupt eine unvoreingenommene Bewertung erwarten?

    • Vor 6 Monaten

      Na aber sicher, ich würde sogar behaupten das ein Kenner der Materie durchaus kritischer sein kann als ein Gelegenheitshörer.

    • Vor 6 Monaten

      Wenn mir was von einem Act den ich mag nicht gefällt, dann fällt die Kritik oft sogar deutlicher aus als sonst. Sollte nach all den Jahren eigentlich aufgefallen sein. :D Es gibt einige Astley-Alben, die bei mir deutlich schlechter als die letzten drei abschneiden würden. Am Ende bekommst du bei mir immer meine ehrliche Meinung. Selbst bei meinen absoluten Lieblingen, zu denen Astley nicht zählt, gibt es immer wieder Alben die mir null gefallen. Wir können jederzeit gerne im Detail darüber reden. :D

    • Vor 6 Monaten

      Einfach mal zur besseren Einordnung:

      Whenever You Need Somebody 2/5
      Hold Me in Your Arms 2/5
      Free 3,5/5
      Body & Soul 2,5/5
      Keep It Turned On 2,5/5
      Portrait 1/5
      50 4/5
      Beautiful Life 3,5/5 (hier 4)
      Are We There Yet? 4/5

  • Vor 6 Monaten

    Kann der Bewertung nur zustimmen. Was für ein musikalisch gelungenes Album. Höre es beim Autofahren rauf und runter, und ja, Michael Kiwanuka Anleihen höre ich da definitiv auch, ebenso Hoyser Anleihen, wenn man es so nennen darf. Also für mich eine klare musikalisch sehr gut hörbare Platte. Alle Songs top und klasse durchinstrumentalisiert, Danke an Sven Kabelitz für die gelungene Laut Kritik.