Queensryche hecheln wohl auf ewig ihrem Meilenstein "Operation: Mindcrime" hinterher. Seit Todd LaTorres Einstieg in der Nachfolge von Goldkehle Geoff Tate liefern die Metal-Strategen gleichwohl äußerst ohrenfreundliche Ware ab.

Streichelt die zarte Ballade "Forest" noch die Wange, bringt "In Extremis" …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Das Schlimmste ist ja eigentlich, dass es nichts dazu zu sagen gibt. Nur sehr knapp an der Belanglosigkeit vorbeigeschrammt.

    Ich versuchs trotzdem. Tod La Torres Stimme nervt mich in den hohen Lagen ganz einfach, aber der Kollesche muss immer wieder allen beweisen, wie toll er singen kann. Das kann er schon.
    Aber trotzdem sollen die sich alle ma' wieder zusammenraufen und mit zwei Sängern auf Tour gehen; deGarmo darf gerne zwei oder drei Liedchen beisteuern und Scott Rock ausm Quark kommen.