Gut ein Jahr später als sein Bruder Liam mit Beady Eye wagt sich Noel Gallagher nach dem spektakulären Oasis-Split 2009 wieder in die Öffentlichkeit und präsentiert das Solo-Projekt Noel Gallagher's High Flying Birds.

Von ganz unten nach ganz oben: Das Werdegang-Klischee vom gebeutelten Mittelklasse-Jungen …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    Nächstes Album: "Chasing Yesterday" am 02. März 2015

    Die erste Single davon "In the Heart of the Moment" am 17. November 2014

    Ob das wieder mit den High Flying Birds sein wird ist mir augenblicklich noch nicht klar. So oder so: Freude.

    • Vor 9 Jahren

      Außer Noel verbarg sich doch ohnehin sonst niemand hinter dem Namen ...?

    • Vor 9 Jahren

      Hm, habe das nie hinterfragt. Für mich waren es halt seine "Birds", also seine Band mit der er aufgenommen hat und auf Tour geht.

      Magst aber auch Recht haben und das sind einfach alles reguläre Gastmusiker ohne größere Verbindung zu ihm.