Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli verschenkt Samsung eine Millionen Downloads des neuen Jay-Z-Albums "Magna Carta Holy Grail" an Galaxy-Besitzer - fünf Millionen Dollar war dem südkoreanischen Konzern diese Marketingmaßnahme wert. In die Plattenläden kommt die Scheibe …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Ui, schon ewig nix mehr von Maps gehört *vorbestellen geh*
    Gruß
    Skywise

  • Vor 10 Jahren

    Wer braucht denn ein WEITERES Jay-Z-Album? Der Typ hat mittlerweile genauso wenig zu sagen wie Kanye.

  • Vor 10 Jahren

    Geschenkt von Samsung würde ich es schon nehmen.

  • Vor 10 Jahren

    Raop + 5 wird weggehen, wie geschnittener Gouda. Die fünf neuen Tracks machen's zum Pflichtkauf des Sommerlochs. Und wem das nicht taugt, der geht eben nach Hause und isst ne Pizza, wie Cro.
    Und Green Day beweisen weiterhin, dass sie in der Sesamstraße bei Graf Zahl gut aufgepasst haben? Wird wohl wieder nen lustigen Thread mit Fanboyheulerei geben...
    Nix Relevantes in der Liste gesehen, drum frage ich die, mit deren Musikgeschmäckern ich mich am ehesten identifizieren kann:
    Soulburn, Caf, ZombieGigolo, crimsonnote, irgendwas Gutes dabei? :D

  • Vor 10 Jahren

    Oh nein, Cro... Bei uns in der Schule laufen schon zu viele mit beats-Kopfhörern, Hollister-Hemden und Hornbrillen rum. Ich hasse dieses ekelerregende Hipstertum.

  • Vor 10 Jahren

    Ich freu mich auf "Three" von Ryuichi Sakamoto, auch wenn die in der Liste nicht auftaucht.

  • Vor 10 Jahren

    Wo ist denn die Metal-Ecke hin? Müsste nicht Deafheavens extrem - und zurecht - gehyptes Sunbather bald rauskommen? Außerdem bin ich ebenfalls auf das neue Sakamoto gespannt.

  • Vor 10 Jahren

    @catweazel (« Wo ist denn die Metal-Ecke hin? Müsste nicht Deafheavens extrem - und zurecht - gehyptes Sunbather bald rauskommen? Außerdem bin ich ebenfalls auf das neue Sakamoto gespannt. »):

    Deafheaven werden gehyped? Hab die mal als Vorband von Russian Circles gesehen und war froh, als es vorbei war...

  • Vor 10 Jahren

    will das raf-album! JETZT. *-*

  • Vor 10 Jahren

    ganz ehrlich.. lieber noch mehr cro als die rezenten green day.. voelliger schmutz.
    @Jana bockt (« Oh nein, Cro... Bei uns in der Schule laufen schon zu viele mit beats-Kopfhörern, Hollister-Hemden und Hornbrillen rum. Ich hasse dieses ekelerregende Hipstertum. »):

    was heutzutage alles als hipster durchgeht.

  • Vor 10 Jahren

    aahh, mc fitti die alte stinksocke released wieder...super kann man immer mal wieder hören...spätestens wenn man 1,5 aufm turm hat. aber wer kauft denn von dem ein album??? RAF dann auch erneut am start...veröffentlicht ja auch in einer tour ohne das irgendwas hängenbleibt. oder kann jemand aus dem stehgreif einen relevanten track von diesem arbeitslosen schluchtenbewohner nennen? der sollte lieber ne umschulung machen, sein facebook sommer ist auch bald zuende. dann noch mein freund jay-z, der mich letztmalig mit "Hard knock life" entertainen konnte...nicht zu vergessen den förderschulkasper sinan g, der als vorbild für alle verheizten den bürgerschreck spielt. rip gd. rip hiphop. ich geh jetzt vomieren

  • Vor 10 Jahren

    ich kann einen track von RAF nennen :D :koks: und zwar rabe feat MASSAKA und er hat für farid bang mal ne hook eingesungen :koks: glaub ich zumindest =D mehr kenn ich aber auch ned =)

  • Vor 10 Jahren

    Hatte der nicht auch mal kurz was mit Bushido zu tun? Kenne irgendwie keine Welt, in der dieser Typ relevant waere.

  • Vor 10 Jahren

    Sodhahn, du siehst viel zu schwarz. ;) In einem Monat kommt erstmal BgB3, dann ist doch alles wieder gut im Deutschrap. Dann ist das Azzlackz-Album angekuendigt, Ssio auch im Sommer.

    Jay-Z wird morgen uebrigens, wie Kanye vor kurzem, gepromoexemplart. Dann 1x hoeren, wie Kanye, und wieder runter von der Platte mit dem Mist.

  • Vor 10 Jahren

    Ist das Ding von Green Day nicht eine Doku? Heißt glaube ich auch nur "Quatro" und reiht sich in die elend lange Reihe von Cash-In-Produkten der Band.

  • Vor 10 Jahren

    es kommt bald nwa
    laut.de feiert shindy
    --
    alles was ich bisher vom neuen raf album gehört habe ist einfallslos und belanglos. ein 3.0 album hätte gereicht aber dieses "eyyy" ist jetzt nur noch nervig und deplaziert
    der macht jetzt nur noch möglichst soundmäßig überladene stücke um die recht schlichten lyrics zu kaschieren. möchtegernkunst für leute die sich nicht entscheiden können welche richtung sie hören wollen
    unausgegorener brei der mir magengrummeln einbringt und nervt hoch2
    genau so mukke die mehr sein will als sie ist

    --
    cro ist einfach unintressant. da bin ich schon 25 jahre zu alt für so einen kinderanimateur

    --
    ob es sinan g will oder nicht. seinen pathostriefenden antisoftiekurs kann ich mir nichtmal mit 5 promille geben. einfach nur wack
    --
    von diesem mc fitti hab ich außer dem zauselbart weder was gehört noch weiteres gesehen und wer sein albumtitel so nennt sollte sowieso zusammen mit deichkind einen hygienekurs belegen. soundtechnisch schmutz
    --
    jay-z hats drauf immernoch aber das wissen allein reicht mir schon. brauch ich keine neuen sachen. einfach reasonable doubt rein und gut is

  • Vor 10 Jahren

    @Dragnet (« Ist das Ding von Green Day nicht eine Doku? Heißt glaube ich auch nur "Quatro" und reiht sich in die elend lange Reihe von Cash-In-Produkten der Band. »):

    Ne Idee, wieso das zusammen mit "Tré!" gelistet wird? Ging die so schlecht weg, dass man die als Doppelpack doch noch irgendwie in die Menge schleusen muss? Bei Pluto Hansa liegt die Trilogie ja bereits in der 7 Euro Ecke...

  • Vor 10 Jahren

    "¡Cuatro!" erscheint als CD/DVD in Verbindung mit dem letzten Album "¡Tre!" der Trilogie und bietet so auf zwei Discs das volle Green-Day-Erlebnis! - Homepage von Green Day, also Cuatro doch korrekt. Das macht natürlich auch Billy Joes peinliche Ausraster und Rehab-Eskapade etwas verständlicher, kommt halt besser in der großen Doku... Auch wenn die drei Alben kein kompletter Reinfall waren, für Green Day-Verhältnisse (nur Verkaufszahlen) kann man die schon als Flop bewerten.

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« Raop + 5 wird weggehen, wie geschnittener Gouda. Die fünf neuen Tracks machen's zum Pflichtkauf des Sommerlochs. Und wem das nicht taugt, der geht eben nach Hause und isst ne Pizza, wie Cro.
    Und Green Day beweisen weiterhin, dass sie in der Sesamstraße bei Graf Zahl gut aufgepasst haben? Wird wohl wieder nen lustigen Thread mit Fanboyheulerei geben...
    Nix Relevantes in der Liste gesehen, drum frage ich die, mit deren Musikgeschmäckern ich mich am ehesten identifizieren kann:
    Soulburn, Caf, ZombieGigolo, crimsonnote, irgendwas Gutes dabei? :D »):

    Speziell in dieser Liste ist mE nix gutes dabei. Ich beschäftige mich neben dem Zelebrieren schwerer, alter Distorted-Guitar-Klassiker gerade vornehmlich mit dem Happen für zwischendurch "Kiss my Apocalypse" von Abby Mae, Kylesas "Ultraviolet", was ich seit erscheinen ungehört hier rumliegen hatte, dieser ISIS/deftones-Geschichte "Palms", den aktuellen VÖs von Sigur Rós und Marnie Stern sowie dem äußerst ergiebigen Sampler "Mirror To The Soul - Music, Culture and Identity of the Carribean 1920-72". Aus irgendeiner Konserve muss man sich den Sommer halt ziehen...
    Am Wochenende ist wohl großes Stöbern angesagt, anspringen tut mich echt nichts so richtig aus der Liste. Deafheaven kann man wirklich getrost verschweigen.

  • Vor 10 Jahren

    Deafheaven werden gehyped ohne Ende, hab da mal reingehört. Klingt teilweise großartig aber mit dem Gesang und den Blastbeat-Getrommel Passagen kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    Das Palms Album ist eine feine Sache, auch wenn ich nicht überwältigt bin davon. Aber stark ist es auf jeden Fall