Victoria Beckham enthüllt in ihrer demnächst erscheinenden Autobiografie, dass sie früher an Essstörungen litt und es während ihrer Schwangerschaft zu einer Ehekrise kam. Bei einem Promo-Gig wurde sie vor kurzem mit Obst und Gemüse beworfen.

London (kh) - Victoria Beckham hat und hatte es nicht leicht. In ihrer am 13. September erscheinenden Autobiografie gesteht sie ein, was sie bisher standhaft leugnete, jeder aber wusste: Sie war magersüchtig. Dafür verantwortlich macht die Frau des Flankenkönigs David Beckham ihre ehemaligen Bandkolleginnnen Geri Halliwell und Mel C. Beide Spice Girls hätten sie, als sie noch zusammen in einem Londoner Haus wohnten, jeden Morgen zum Joggen animiert. Halliwell habe sie zudem angehalten, Milchshakes zur Gewichtsreduzierung einzunehmen. Dies sei der Auslöser ihrer Anorexie gewesen, schreibt Posh Spice.

Darüber hinaus gab es während ihrer Schwangerschaft Eheprobleme. Sie habe damals aus der Zeitung erfahren, dass ihr Mann David eine andere Frau geküsst habe. "Als er nach Hause kam, schlug ich ihm direkt ins Gesicht", so Posh Spice. Auch als der Spielführer der englischen Nationalmannschaft blutete, habe sie weiter zugeschlagen, liest man in einer Vorabveröffentlichung des Buches. Den deutschen Fußball-Nationalspielern wäre es im Nachhinein wahrscheinlich lieber gewesen, Posh hätte ihrem Angetrauten damals auf die Füße getreten.

Doch nicht nur früher ging es knüppelhart zur Sache. Bei einem Promo-Auftritt für ihre demnächst erscheinende Soloscheibe wurde sie jüngst von "Fans" mit Obst und Gemüse beworfen. Der Grund für die Attacke ist nicht bekannt. Vielleicht waren die Anwesenden über die jüngsten Playback-Enthüllungen verärgert. Victorias mit großem Medieninteresse wahrgenommenes Unterlippen-Piercing stellte sich übrigens als Fälschung heraus. Nun bleibt abzuwarten, ob nicht ein paar der Dutzend Schulmädchen, die sich danach tatsächlich ihre Lippen durchstechen ließen, Schadensersatzforderungen gegen Posh erheben.

Weiterlesen

Victoria Beckham Pannen-Posh beim Playback ertappt

Das Ex-Spice Girl ist derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt. Ihre Autobiografie "Learning To Fly" erscheint zeitgleich mit einem unauthorisierten Konkurrenzprodukt und dann fällt ihr auch noch das Mikro runter.

laut.de-Porträt Victoria Beckham

Im Herbst 2001 ist ihr erstes Solo-Album erschienen. Der ursprüngliche Titel "Innocent Girl" wurde aber in letzter Minute noch verworfen. Ein ganz so …

laut.de-Porträt Spice Girls

Schon komisch, diese englische Musikpresse. Mitte der Neunziger hatten die Damen und Herren nichts besseres zu tun, als jeden Wort gewordenen Furz von …

Noch keine Kommentare