Seite 14 von 17

Daniel Lanois: Ticket-Verlosung

Dieser Mann agiert meist eher im Hintergrund: Daniel Lanois. In seinem Fall darf man aber wirklich von einer Musiklegende sprechen. Immerhin hat er als Produzent Platten wie "The Joshua Tree" oder "Achtung Baby" von U2 mitzuverantworten. Auch mit Bob Dylan oder Peter Gabriel arbeitete er zusammen. Elf Grammies hat er folglich schon im Schrank stehen. Der Kanadier ist aber seit vielen Jahren auch als Solokünstler aktiv, zuletzt veröffentlichte er 2016 das Album "Goodbye To Language". Stilistisch kann man ihn dabei kaum festnageln: Akustik, Elektronik, Ambient, Pop, aber auch ein Schuss Folk, Motown, R'n'B und R'n'R - Lanois mag das Experiment und klingt dabei immer gut. Wir verlosen 2x2 Tickets für eine Tourstadt nach Wahl. Mail mit Subject "Lanois" an gewinnen@laut.de. Viel Glück!

Hier die Dates:

12.08.2017 Berlin (Lido)

14.08.2017 Hamburg (Kampnagel)

15.08.2017 Köln (Stadtgarten)

16.08.2017 München (Ampere)

19.08.2017 Frankfurt (Zoom)

Seite 14 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare