Seite 2 von 17

Plante Bowie posthume Wiederveröffentlichungen?

Wo wir schon beim Thema sind: Zwei Wochen nach David Bowies Tod schwappen erste unveröffentlichte TV-Interviews an die Oberfläche (siehe oben). Um posthume Veröffentlichungen wird derweil heiß spekuliert. Zunächst verriet "Blackstar"-Produzent Tony Visconti, dass Bowie an "mindestens fünf weiteren Songs" gearbeitet habe. Nun prescht Newsweek nach vorne und zitiert eine anonyme Quelle, wonach Bowie selbst "eine Liste an Wiederveröffentlichungen für die Zeit nach seinem Tod" geplant habe. Diese seien nach Epochen eingeteilt und würden nicht automatisch chronologisch veröffentlicht.

Keine Angaben existieren darüber, ob sich wie zuletzt auch unveröffentlichtes Material darunter befindet. Die erste Veröffentlichung sei für 2017 geplant. Die Gerüchte um eine angeblich begonnene Autobiographie Bowies seien dagegen genau das: Inhaltsleere Gerüchte. Bowie habe mit dieser Idee stets geliebäugelt, sie aber nie in Angriff genommen, vermeldet Newsweek.

Den Fans in Nordkorea dürfte es egal sein ...

(by Friedemann Weise)

Seite 2 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare