Zusammen mit Kultregisseur Spike Lee unterstützt die Sängerin den "Beats Of The Beautiful Game"-Sampler.

Advertorial (mab) - Auch Grammy-Gewinnerinnen und Hollywood-Filmemacher sind nicht vor WM-Enthusiasmus gefeit. Für das Pepsi-Album "Beats Of The Beautiful Game" steuerte Kelly Rowland die Fußball-Hymne "The Game" bei. Spike Lee veredelt diesen mit einem mitreißenden Musikvideo. Darin vereint der Regisseur ("Do The Right Thing", "Inside Man", Malcolm X") seine bekannten Milieustudien mit anhaltender Fußballbegeisterung.

Den Song könnt ihr – wie inzwischen auch das gesamte Album – im iTunes-Store downloaden. "Beats Of The Beautiful Game" beinhaltet insgesamt elf Songs, die zugehörigen Clips erscheinen nach und nach auf der offiziellen Homepage. Das Programm fügt dem laufenden Turnier in Brasilien eine zusätzliche, spannende Ebene hinzu und verbindet den Sport mit Musik und Film.

"Ich fühle mich geehrt, gemeinsam mit Pepsi an diesem Projekt zu arbeiten. Ich kann mich sehr mit der Thematik identifizieren: das Überwinden von Herausforderungen, die Kunst, sich Gehör zu verschaffen", meint Kelly Rowland. Von ihrem Song und dem zugehörigen Video könnt ihr euch hier einen Eindruck machen.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare