Die Todesursache von Peaches Geldof bleibt unklar, nun sollen toxikologische Tests Aufschluss liefern.

Wrotham (laut) - Peaches Geldorf starb am Montag, den 7. April in ihrer Wohnung. Die Tochter des Rockmusikers Bob Geldof wurde nur 25 Jahre alt. Die Polizei sprach zunächst von einem plötzlichen Tod mit unklarer Ursache. Nichtsdestotrotz sei der Fall unverdächtig.

Polizei plant weitere Maßnahmen

Der nun, zwei Tage später, veröffentlichte Obduktionsbericht schafft ebenfalls keine Klarheit. Dort heißt es, die ersten Untersuchungen seien ergebnislos verlaufen. Nun werden toxikologische Tests durchgeführt. Deren Ergebnis ist allerdings erst in einigen Wochen zu erwarten.

R.I.P., Peaches.

"Die Beamten werden weiterhin Nachforschungen die genauen Umstände betreffend unternehmen, um dem Gerichtsmediziner einen Befund zusammenstellen zu können", ließ die Polizei in einer Stellungnahme verlauten. Der BBC zufolge berät derzeit das Kent County Council, ob es eine gerichtliche Untersuchung des Todesfalls geben wird.

Musiker bekunden ihr Beileid

Inzwischen sprachen zahlreiche Prominente der Familie ihr Mitgefühl aus. Peaches Geldof hinterlässt ihren Ehemann Thomas Cohen und zwei Kinder im Alter von ein und zwei Jahren. Auch viele Musiker trauern um das jung verstorbene Model.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Bob Geldof

"Als ich die gesellschaftliche Bühne betrat, war es unvermeidlich, dass das die Musik überschatten würde. Ich wurde zu einem sozialen Phänomen und …

Noch keine Kommentare