Das "Kiss Psycho Circus: The Nightmare Child" PC-Game dürfte den Rubel einmal mehr zum Rollen bringen.

San Francisco (edy) - Zwar scheint die Kiss-Ära nach der laufenden Tour ein für alle mal beendet zu sein, der Reibach mit Merchandise-Artikeln aber noch lange nicht.

Der neueste Gimmick auf dem Markt ist das 3D-Adventurspiel "The Nightmare Child", bei dem der Spieler in mehreren Fantasywelten immer wieder auf die Meister themselves trifft. Natürlich in Rüstung, Schminke und allem was dazu gehört.

Passend dazu liefen die Herren Simmons und Stanley auch im Bühnen-Outfit bei der Präsentation in Frisco auf, um kräftig die Werbetrommel zu rühren. Die Alter-Egos der Band, die auf Comicfiguren von Todd McFarlane basieren, sind nach eigener Comic-Serie jetzt also auch interaktiv geworden.

Nachdem Kiss inzwischen alles nur Erdenkliche mit ihrem Konterfei unter's Volk gebracht haben, fehlt wirklich nur noch die "Kiss my ass" Toilettenrolle, um die Sache abzurunden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kiss

"You want the best? You got the best!" Wer diese Aussage in einer Konzerthalle um die Ohren gehauen bekommt, weiß, dass ihm gleich zwei Selbstdarsteller …

Kiss Psycho-Circus

Hip waren sie noch nie, und daran werden weder das 21. Jahundert noch diese Platte etwas ändern

Noch keine Kommentare