Mit einem Track über Rolex-Uhren und Freundschaft kündigt Olexesh sein neues Album an.

Frankfurt (leah) - Olexesh veröffentlicht mit der Album-Ankündigung zu "Rolexesh" den Doppeltrack "Rolexesh/Mob". Im "Rolexesh"-Teil rappt der 385er über den Wechsel von seinem Leben als armer Typ in den Luxus-Lifestyle. "Alles war immer gefälscht / doch jetzt ist die Rolex echt / Kein Geld für Burger King / jetzt ist die Rolex echt".

Im Video sieht man lauter Rolex-Uhren und Olexesh in verschiedensten Mänteln umgeben von Frauen und teurem Schmuck. Die Kleidung der Frauen und Olexesh besteht überwiegend aus Pelz.

Nach zwei ein halb Minuten spielt "Mob" ein und das Video geht großteils in Schwarz-Weiß über. Olexesh flowt durchgängig, während er von seinem Mob und dem Zusammenhalt darin erzählt. "Rolexesh" erscheint am 2. März 2018.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Olexesh

Pleite sein ist scheiße. Das weiß Olexesh nur zu gut. Kampf und harte Arbeit sollen diese Zeiten jedoch bald der Vergangenheit angehören lassen, denn: …

2 Kommentare