Nach der gemeinsamen Session für "Hotbox" kommt der Freestyle als Single inklusive Video.

Berlin (mam) - Nimo war Ende Februar, kurz vor dem Release von "Habeebee", in dem 16Bars-Format Hotbox zu Gast. Hany war auch zugegen, saß auf dem Rücksitz und hustete: Gmeinsam mit dem Interview-Host Marvin Game rauchten sie Joints, quatschen über das Biz und hörten Musik. Dabei entstand auch ein Freestyle, in dem das Trio seine Leidenschaft für die knusprig leckeren Koalabären zum Ausdruck brachte.

Nun vereinten sich die drei Rapper erneut und nahmen gemeinsam mit Produzent Morten, dem Bruder von Marvin Game, die Single zu "Koala" auf. Den Song noch mit einem leicht psychedelischen Video aus Zusammenschnitten von der Kinderserie Blinky Bill versehen - fertig ist der Track, der die Liebe der harten Rapper für vollautomatische Waffen wohl in den Schatten stellt.

"Ich liebe Koalabären, Koalabären schmecken super!"

Trotz Autotune, für die beiden Azzlackz eher ein ungewohntes Terrain, harmonieren Nimo und Handy sehr gut mit Marvin Game, der momentan an seiner Debütplatte "Hennessy & Autotune" arbeitet. Nimo und Hanybal sind ab Oktober gemeinsam auf "Jaaaaa Maaaann Habeebeee"-Tour.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nimo

Kiffer, Knacki, Künstler? Nimo ist von allem etwas. Manche halten ihn gar für die Zukunft des deutschen Straßenrap, noch bevor er 2016 sein erstes …

laut.de-Porträt Hanybal

Manche müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden: Der junge Halb-Ägypter ahnt noch nicht, was ein Bekannter von ihm lostreten soll, als er in seiner …

1 Kommentar