Eines wird schnell klar: Das SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden ist ein Familienereignis. Mutter, Vater, Kind schmeißen sich in Schale, um dem Städtle den Staub von der Fassade zu pusten. "SWR3 New Pop City" prangt auf den neu aufgestellten Ortsschildern, die in bunten Regenbogenfarben schillern.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @perferated (« Bis "The Lazy Song" hab ich das auch gedacht.^^ Aber egal, wir reden grad wieder wunderschön aneinander vorbei! Yey! »):

    Es lebe der Thread :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @CafPow (« np, Bruno Mars stellt man in die Jammerlappengrauzone, passt schon ;)

    bei dem Aff rollen sich mir die Zehennägel bis zu den Knien hoch -.-' »):

    Ich meinte nur damit dass der Kerl seine Songs selbst schreibt und produziert und auch für andere schon produziert hat. Und man kann ja vom persönlichen Geschmack her von ihm halten was man will aber dass er da mit Herz an die Sache rangeht kann man ihm nicht abstreiten »):

    okay den Punkt lass ich ihm. Wenn er so tolle Songs für andere geschrieben hat, wieso behält er für sich dann immer nur den grössten Mist?
    Da ist er nicht der erste, bei dem ich mich das Frage.

    ne ernsthaft, hast schon recht. Mein Gusto isses nunmal nicht, aber das er n Tick mehr versteht als die anderen 08/15 Hirnis, der Punkt is gegeben.

  • Vor 12 Jahren

    achja nochwas:
    gogo Opeht review, hatte die CD vor 3 Tagen im briefkasten, was geht?

  • Vor 12 Jahren

    Bei diesen hochklassigen Acts waren bestimmt nur Kiddies/Teenies im Publikum ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho (« @KillPikachu (« Mein Freund und ich waren bei Bruno Mars, muss sagen das er Live wirklich was drauf hat! (Ja ich bin geschmolzen, sehr treffend formuliert.) :)
    Und leave us Badner alone! »):

    Hätte garnicht gedacht dass du dir Leute anhörst die es musikalisch drauf haben :D »):

    Eeeeeh Schnabel halten! :D Du wärst überrascht was mir alles gefällt. Muss mir immer die Musik von meinem Freund geben, warte mal bis die Eko Fresh Review kommt da kann ich nämlich diesmal (leider) mitreden!
    @Django77: Ich war im Publikum du Vogel und manche Künstler haben mich echt überrascht! :) Und ich durfte Jason Derulo anfassen und er hat die weichsten Arme die ich je betatscht habe. (Random Fact #1)

  • Vor 12 Jahren

    hats ihm denn gefallen?

    achja Derulo, ist das nicht der, der in einem Lied (welches immer mal wieder im Radio kommt) anfangs ganz laut und deutlich seinen Namen ins Mikro ... sagt / schreit / singt?
    why?

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow: In JEDEM Lied! Ich hasse diesen W*chser.
    @KillPikachu: Oh Gott. Du, Liebhaber seelenlosem charttauglichem Pops, dein Freund, Hip Hop Hörer: euer Nachbar will ich nicht sein :D

  • Vor 12 Jahren

    ich bin froh nichtmal dieselbe Postleitzahl zu haben

    xD
    spässle. Ein wenig.

  • Vor 12 Jahren

    Das Programm liest sich eher wie das New Poop Festival (mit den Scorpions und Melanie C als old farts). Hat Tim Schweighöfer echt eine deutsche Fahne hochgehalten?

  • Vor 12 Jahren

    @Sanch Caf: Ihr seid böse! :D
    Ich bin hier das wahre Opfer! Ich muss mir fast jeden Deutschrap-release mit anhören! Unsre Nachbarn sind da tolleranter als ich!

  • Vor 12 Jahren

    Na dann mach doch mit ihm Schluss wenn Liebe anscheinend nur blind statt taub macht :D