Nach R. Kelly ist nun ein weiterer US-Star wegen eines auf Video dokumentierten Sexualdeliktes angeklagt.

New Orleans (co) - Rapper Mystikal wurde am Donnerstag auf Grund einer Anzeige verhaftet. Ihm wird vorgeworfen, seine 40-jährige Hair-Stylistin zum Geschlechtsverkehr mit ihm und zwei anderen Herren gezwungen zu haben. Bei einer Hausdurchsuchung hat die Polizei angeblich ein Videoband entdeckt, auf dem die gesamte Szenerie aufgezeichnet sein soll. Wie dämlich ...?

Die Frisöse soll Mystikal um Geld betrogen haben, der Rapper forderte seinen Tribut durch Leistung zurück. Jetzt ist er wegen Vergewaltigung angeklagt, im Falle eines Schuldspruchs erwarten ihn 15 Jahre Aufenthalt in einer etwas engen und grauen Atmosphäre. Im Moment befinde er sich jedoch auf freiem Fuße, nachdem er eine Kaution von 250.000 $ bezahlt habe, heißt es in Presseberichten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mystikal

Wer Ende 2001 wie eine originelle Mixtur aus DMX und Busta Rhymes klingt, inklusive deren Charisma, hat selbst als Newcomer die besten Voraussetzungen, …

laut.de-Porträt R. Kelly

Wer in den Neunzigern auch nur halbwegs den Gang der Musikgeschichte verfolgt, stößt unweigerlich auf den Namen R. Kelly. Regelmäßig besetzt er obere …

Noch keine Kommentare