Seite 7 von 19

Ferdl's Metal-Wörterbuch

Mehr zum Alltagsgebrauch geeignet und außerdem wesentlich günstiger als feiner Sepultura-Zwirn: "Ferdl's Metal Wörterbuch". Einigen von euch wird der von Autor Thomas Glettler geschaffene Ferdl ein Begriff sein, geistert er und seine "Metal-Sprache" doch schon seit geraumer Zeit durchs Internet. Seit Mitte Januar nun auch in Buchform zu haben. 6,99 Euro gilts zu blechen, dafür habt ihr künftig immer schnieke Wörter parat. Zum Beispiel:

opeth-en: Solange Deathmetal-Alben aufnehmen, bis man plötzlich eine Folkrock-Band ist. Anwendung: Er ging als Mann schlafen und opethte als Frau auf.

lars-ul-ri-chen: Eine Tätigkeit mit großem Selbstbewusstsein aber in sehr minderer Qualität ausführen. Anwendung: "Lass' ma, ich kenn' mich aus", sagte er und larsulrichte das Benzin in den Dieseltank.

Seite 7 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare