Seite 6 von 20

Livesplitter: Fu Manchu

Besagte Kalifornier haben jedenfalls trotzdem keine Probleme, 2018 eine Crowd zu zerlegen. Bandkopf Scott Hill steht die halbe Show mit einem Fuß im Publikum, die Stoner-Heads goutieren das mit Moshpit und Stagedives. Während es in den vorderen Reihen also gut zur Sache geht, steigen weiter hinten Rauchwolken auf und hüllen alles in vertraut süßlichen Duft. Dieser Fraktion beschenken Fu Manchu am Ende noch mit dem herrlich psychedelischen Jamtrack "Il Mostro Atomico" vom aktuellen Album.

Mit knapp 75 Minuten Spielzeit inklusive Zugabe fiel das Set zwar etwas kurz aus, aber so gut, dass wir uns die Sause demächst im Zürcher Mascotte gleich noch mal geben. Weitere Infos sowie sämtliche ausstehende Tourdates findet ihr in unserem Tourtipp. Eindrücke aus Berlin in der Fotogalerie Mit Fuzz-Wah und Boogie-Van durch Kreuzberg. Fuzz'n'out.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare