Seite 4 von 18

Devin unleashed

Einen Release- oder gar Kreativitätsstop bedeutet Devin Townsends Ankündigung freilich nicht. Im Gegenteil: "Ich arbeite momentan an vier neuen Alben", schreibt der Kanadier. "Das Leben ist kurz, und ich habe das Bedürfnis, eine Menge in neuen und anderen Bereichen zu sagen. Ich habe mich entschieden, eine Bandpause einzulegen, um mich auf eine Reihe Projekte zu konzentrieren, die ich schon seit geraumer Zeit realisieren möchte."

Eines dieser Projekte ist ein lang angekündigtes Musical/Oper-Projekt, besser bekannt als "Die Penis-Sinfonie". Außerdem deutete Townsend an, dass er Kollaborationen am Laufen hat – zum einen könnte das bedeuten, dass es eine Fortsetzung von "Casualties Of Cool" geben wird, zum anderen, dass die im Interview mit laut.de vor zwei Jahren erwähnte Supergroup-in-spe inzwischen Form angenommen hat.

Auch auf Devin Townsend live werden wir nicht verzichten müssen. 2019 will der Mann wieder auf die Bühne steigen, wenn auch nicht mit DTP.

Seite 4 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare