Label verklagt 5FDPBürokratisch bleibt es: Blabbermouth.net zufolge hat Five Finger Death Punchs Label Prospect Park die Band verklagt. Die Musiker haben demnach "mit Unterstützung ihres Anwalts und Managers unmissverständlich klar gemacht, dass sie sich nicht an die Vertragsbestimmung halten" wollen."Five …

Zurück
  • Vor 8 Jahren

    Sehr geil, GnR brauchen 17 Jahre und 5FDP werden angefleht, bitte bitte bitte NICHT früher als 9 Monate nach Release des Vorgängers loszulegen... Nicht ganz nachvollziehen kann ich das Argument des schnellen Geldscheffelns, als ob das dem Label nicht zugute käme. Und apropos Qualität: ist doch eh Fließbandmucke, dürfte weder besonders stark weder nach unten noch nach oben ausreißen was die Güte angeht.

  • Vor 8 Jahren

    Wenn's im Vertrag steht, den die 5 höchstwahrscheinlich persönlich unterschrieben und hoffentlich davor auch gelesen haben, dann isses ihr Pech. Find ich aber cool, wie man heutzutage einfach auf alles scheißen kann, dem man davor zugestimmt hat und sich dann im Recht sieht.

    • Vor 8 Jahren

      Wenn sich die Umstände ändern, revidieren sich ggf. auch die Entscheidungen der Beteiligten. Aber das Spekulieren hierüber sollte (und wird) man ausgebildeten Juristen überlassen.