Seite 15 von 15

Lehrauftrag mit Titten

Carla Harvey, die brünette Hälfte des Frontduos bei Butcher Babies, wird demnächst auch unter die Schriftsteller gehen. Am 25 August erscheint in den Staaten ihr semibiographischer Roman "Death And Other Dances".

"Ich habe in Sterbekliniken und Hospizen gearbeitet und war jahrelang auch Tänzerin, und irgendwann fielen mir die Ähnlichkeiten zwischen den Kunden im Club und meinem Patienten im Hospiz auf. Beide Menschengruppen waren sehr einsam und meist auf sich allein gestellt." Keine ganz neue Erkenntnis, lässt sich aber durchaus interessant umsetzen. Ein Probeexemplar liegt mir zwar nicht vor, aber 'ne Frau die dermaßen heiß aussieht UND was in der Birne hat, hat sich den wiederholten Auftritt im Lehrauftrag mehr als verdient!

Seite 15 von 15

Weiterlesen

Metalsplitter "Fuck Obama!"

Ted Nugent glaubt, US-Präsident Obama habe etwas gegen ihn. Dabei hat höchstens Velvet Revolver-Drummer Matt Sorum etwas gegen Ted und sein blutiges Hobby.

2 Kommentare