Die selbst ernannte Schlampenkönigin des Rap steht wohl bald als lebensgroße Sex-Puppe in den einschlägigen Katalogen.

London (stj) - Erst zeigte sie sich beim Summer Jam Konzert in New York extrem offenherzig, nun stürmt Lil' Kim auch noch die Wohnzimmer der notgeilen Singles. Der britischen Boulevardzeitung The Daily Sports (!) offenbarte die US-Rapperin, dass eine lebensgroße Gummipuppe von ihr auf den Markt kommen soll. Sie werde in jeder Beziehung "anatomisch korrekt" geschaffen und mit ihrem "sexuellen Karma" abgestimmt sein.

"Sich schmutzig zu präsentieren, ist gut. Damit bin das geworden, was ich heute bin. Und das lieben die Leute", erklärte Kim den provokanten Plan. Doch die gute Frau macht nicht nur mit schlüpfrigen Storys auf sich aufmerksam. Für den Animations-Comic "Those Who Walk In Darkness", der am 3. Juni in den US-Kinos anlief, lieh sie der Hauptrolle Soledad ihre erfahrene Stimme.

Fotos

Lil' Kim

Lil' Kim,  | © Eastwest (Fotograf: ) Lil' Kim,  | © Eastwest (Fotograf: ) Lil' Kim,  | © Eastwest (Fotograf: ) Lil' Kim,  | © Eastwest (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lil' Kim

Kimberly Denise Jones aka Lil' Kim gilt als das Chamäleon der amerikanischen Hip Hop-Szene, was nicht nur auf ihr Äußeres zurückzuführen ist (obwohl …

Noch keine Kommentare