Nach Joe Rilla und Haudegen schlägt der Sänger ein neues Kapitel auf - und stellt den ersten Song "Talismann" kostenlos zur Verfügung.

Berlin (mab) - Erst Rap, dann Deutschrock, dann Literatur - und jetzt? Erst Joe Rilla, dann Haudegen. Nun soll es der eigene Name sein: Hagen Stoll. "Talismann" nennt der Berliner sein neues Album. Darauf wandert er kreuz und quer durch verschiedenste Genres, kollaboriert mit Chakuza und vermittelt einen guten Überblick über seine heutige musikalische Identität. Im offiziellen Album-Player hört ihr, was euch auf der am 5. September erscheinenden Platte erwartet.

Zwei der "Talismann"-Tracks veröffentlichte Stoll bereits in voller Länge: "Schieb Den Blues" und "Mo Money Mo Problems". Einen weiteren, "Was Ich Brauch (Sind Ein Paar Gute Freunde)" bietet er auf seiner Homepage zum kostenlosen Download an.

Hagen Stoll - "Schieb Den Blues"

Hagen Stoll - "Mo Money Mo Problems"

Weiterlesen

laut.de-Porträt Haudegen

Vom geschichtlichen Standpunkt aus betrachtet, handelt es sich bei einem Haudegen um einen Degen, der nur an der Spitze zweischneidig und an der übrigen …

laut.de-Porträt Joe Rilla

Radio kann eine feine Sache sein. Schon so manchen hat die kluge Auswahl kundiger Radio-DJs auf den richtigen Pfad geführt. Joe Rilla, Berliner Rap-Schwergewicht, …

laut.de-Porträt Chakuza

Ein modernes Märchen? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Mehr Glück als Verstand? Man kann die Geschichte des österreichischen Rappers und Produzenten …

Noch keine Kommentare