Flying Lotus hat sich mit Filmemacher Eddie Alcatraz zusammen getan und liefert den Score zu seinem neuesten Projekt.

Konstanz (kol) - Ein einsames Mädchen reist in der Zeit zurück, findet Liebe und Anschluss bei sich selbst, wird letztendlich zurückgewiesen und durchleidet eine Identitätskrise. Ziemlich harter Stoff, mit dem sich Regisseur Eddie Alcatraz in seinem neuen Kurzfilm "FUCKKKYOUUU" auseinandersetzt.

Flying Lotus, der den Soundtrack dazu beisteuert, hat einen Trailer veröffentlicht, der erste Eindrücke aus dem düsteren Szenario zeigt. Verstörende Bilder, die in schnellen Schnitten aufeinander folgen, geben einen Vorgeschmack auf die Heftigkeit, mit der Alcatraz den Geisteszustand der Protagonistin darstellt. Passend dazu fällt auch FlyLos musikalische Untermalung aus.

Flying Lotus betritt mit dem Score kein Neuland: 2014 komponierte er bereits die Musik zum Kurzfilm "Imperial Dreams".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Flying Lotus

Steven Ellison war bereits Musiker, da hatte er selbst noch keinen Schimmer. So besagt es zumindest die Legende: Unterwegs mit seiner Großtante und seinem …

Noch keine Kommentare