Der ehemalige Fleet Foxes-Drummer covert bei einem Gig in Chicago den NIN-Klassiker "Closer".

Chicago (mam) - Momentan befindet sich der Singer/Songwriter auf Tour zu seinem aktuellen Album "I Love You, Honeybear". Father John Misty covert gerne Lieder von anderen Künstlern. So hat er schon Rihannas "Kiss Me Better" sowie Songs von Arcade Fire und John Lennon zum Besten gegeben.

Der Sänger kündigte bei dem Konzert im Chicago Riviera Theater an, er wolle seinen "favourite love song" spielen aber warnte gleichzeitig, jener sei etwas "sappy". Der 1994 erschienene Trent Raznor Klassiker beinhaltet ja die unvergessene Textzeile "I want to fuck you like an animal".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Father John Misty

Den wuchtigen Mikrofonständer wirft sich Father John Misty gleich mal lässig in den Nacken, wie ein Holzfäller seine Axt auf dem Weg in den Wald. Dann …

3 Kommentare