Yo Mama Fromm ist im Urlaub. Braucht sie, sagt sie. Einfach so. Da ein Donnerstag ohne Doubletime jedoch schlichtweg undenkbar ist, springt Yo Papa Brandl in die Bresche.

Überhaupt, alles scheint im Wandel: Snoop macht heute mittelmäßigen Reggae, Fler kriegt erstmals 4 Punkte bei laut.de und nach …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Craze (« Im Koran steht, dass Rap Haram ist? Zeig doch mal, Du Behindi! :D »):

    Kann gar nicht sein.
    Jeder kennt doch die Geschichte von MC Muhammad, der den Teufel mit 114 Suren derbe aus der Wüste gefreestyled hat.

  • Vor 10 Jahren

    @torque: wäre mal an deiner meinung zu den neueres ht releases interessiert...den beef finde ich übrigens hochspannend...dieser wizzam feuert ja jetzt gegen kaisa...mal schaun wer da die oberhand behält...
    @lauti: massiv erscheint regelmäßig zum gebet. er kümmert sich um seine glaubensbrüder. er ist nach wie vor ein vorbild fürs ghetto. ich bitte dich dies zu akzeptieren!

  • Vor 10 Jahren

    lautuser kennt sich eben nicht aus.
    halte dich etwas zurück timo. rap ist männersache

  • Vor 10 Jahren

    Crazi
    GEmeint war (natürlich), dass die "Rechtgläubigen" Rap als Haram ansehen, vor allem in der Sprache der Ungläubigen. Ist doch klar, Mensch.
    Sodi
    Wenn Du das sagst..
    Der kleine Hubi
    dürfte demnach gar keinen Rap hören, Plastik im Ohr entbehrt jeder Männlichkeit.

  • Vor 10 Jahren

    Crazi
    GEmeint war (natürlich), dass die "Rechtgläubigen" Rap als Haram ansehen, vor allem in der Sprache der Ungläubigen. Ist doch klar, Mensch.
    Sodi
    Wenn Du das sagst..
    Der kleine Hubi
    dürfte demnach gar keinen Rap hören, Plastik im Ohr entbehrt jeder Männlichkeit.

  • Vor 10 Jahren

    du dreikäsehoch hast in deinem leben nicht mehr als 3 songs von massiv gehört, null interviews gesehen, nix und willst mitreden und kommst mit religionsgewäsch das du auch nur grade auf dubiosen quellen gegoogelt hast :D

  • Vor 10 Jahren

    Garri
    langweilt mich. Und als kleiner Junge mit Ohrring sollte er sich mal fragen ob er wirklich so austeilen sollte.

  • Vor 10 Jahren

    dein problem ist du willst überall mitreden. dinge wie kmk, ht, massiv, frankfurt-szene, egj oder auch berlin untergrund sind themen wo du nur schlagworte zu bieten hast und keine hintergründe kennst, noch jahrelange erfahrung in dem bereich vorweisen kannst

  • Vor 10 Jahren

    Garri
    dein problem ist dein plastik im ohr boi. du bist meilenweit von meiner erfahrung und meinem swag entfernt, whut yo. trotzdem mag ich dich, allah ;)

  • Vor 10 Jahren

    ich wart ja noch auf den lauthuster

  • Vor 10 Jahren

    Garri
    Ich will nicht ausschliessen das Craze sich irgendwann unter diesem Namen hier einloggt. Ich für meinen Teil habe die Nase voll von dem Scheiss. "lautjustitia" wird gelöscht, die Mail an laut.de ist raus und ich werde nur noch unter diesem Account hier schreiben..."Lautuser" war leider nicht mehr frei und ich habe das Passwort vergessen :(

  • Vor 10 Jahren

    hat schon wer "acid rap" gehört?

  • Vor 10 Jahren

    @Sodhahn (« @torque: wäre mal an deiner meinung zu den neueres ht releases interessiert...den beef finde ich übrigens hochspannend...dieser wizzam feuert ja jetzt gegen kaisa...mal schaun wer da die oberhand behält...
    @lauti: massiv erscheint regelmäßig zum gebet. er kümmert sich um seine glaubensbrüder. er ist nach wie vor ein vorbild fürs ghetto. ich bitte dich dies zu akzeptieren! »):

    sorry, wollte schon drauf antworten aber bin drüber weg gekommen und dann gabs diverse neue Doubletimes :oops: Hm, gar nicht so leicht. Ich kanns nich beschreiben. Es ist vllt zum Teil son Zeitgeistding. Es is einfach nich mehr 2006/7 :( :( es ist schwer zu erklären aber arzt hat in nem inti mal durchblicken lassen, dass blokk die fette kohle scheffelt durch cds und merch. Ich will ihm/ihnen das nicht neiden und sie haben es sich verdient und schwer "gehustlet" aber bei hirntot merkt man das. Das es einfach nur noch business is. So gehts mir zumindest. Ich mag das nich, wenns zu groß wird und der underground kvlt dem kommerz weicht. Ich meine, sie sagen zwar noch "fick das biz" "wir geben keinen fick" aber sie tun es doch. Und ich finde, das merkt man und mich stört es irgendwie. Schwer zu sagen. Es wird beliebig. Früher haben sie wirklich keinen fick gegeben und gemacht worauf sie bock hatten und das war :cool: aber mittlerweile :damn: ich mein klar, blokk, uzi und schwartz sind vorbestraft und auf bewährung, da is klar, dass sie keinen 2ten "Schlachthof" mehr raushauen und wie gesagt, ich gönns ihnen ja. Bei Frauenarzt is das was anderes. Der macht wirklich worauf er bock hat. Sei es elektro/technos sound und wenn er nun untergrund album machen will, macht er nen untergrund album.
    Die neuen Hirntot sachen hab ich zum Teil gar icht mehr gehört. Also Wir bringen das drama blieb hinter meinen erwartungen zurück. ZUmal ich rako eigentlich super feiere. Mit der maske und doom rap hab ich nur nen paar tracks gehört und die waren eher beliebig. Ganz geil war Hurensohn Holokaust 0 mit dem 15 minütigen posse track und das ominöse nicht in Deutschland erschienene FolterKeller der Zombienutten von schwartz und orgi. Wobei orgi klar der größere psychorapper is :koks: Ganz geil war Zu hart für den Markt mit Smoky. Das hatte 2007er flair. Und is dementsprechend nicht mehr erhältlich -.-

  • Vor 10 Jahren

    Garri
    Wie Du meinst, ich sehe das anders.
    Lautusäi
    lautuser ist nicht frei, weil der Account nur eingeschlafen ist, Login-Daten habe ich freilich noch, ein Comeback ziehe ich in Erwägung.

  • Vor 10 Jahren

    Nichts gegen dich persönlich aber kommi-threads mit deiner beteiligung neigen dazu in "kindergarten" zu eskalieren -.- deshalb solltest du den neuen nick nutzen und dir ein (höchstens) 15 posts pro tag limit setzen. nur mal so probehalber =)
    @puni. (« @Garri
    Wirklich zum Kotzen, wie sich Kaisa mit dieser Aktion selber denunziert. Er ist doch der wahre Brudermörder, bei Streit mit ehemaligen Kumpels gleich alles nach außen tragen und damit eventuell sogar das Business des Anderen zerstören. Nene, was Kaisa seit Jahren musikalisch aber auch privat abzieht ist wirklich zum Kotzen. Da hör ich mir jetzt lieber noch zum tausendsten Mal "Dorn im Auge" an, ein perfektes Sommeralbum. Der Typ muss btw. auch entweder damals einen Ghostwriter gehabt haben, oder er hat angefangen, zu koksen wie ein Blöder, der Unterschied von der Kaisa-Zeit von 2006 bis 2008 und dann der Fall ab 2009 ist sonst einfach nicht zu erklären. Aber gut, ich stand auch nie so wirklich auf die Splattertexte, mit denen Kaisa vorher bekannt wurde. »):

    ich finds lustig :koks: großartig, als kaisa meinte kolle sei am arsch mehr wert als blokk im gesicht :eek: was auch immer da vorgefallen is, es muss groß sein. den dorn fand ich übrigens ziemlich whack. dann doch lieber massengrab oder stacheldrahtmörda. Ich hab Kaisa mal brutal gefeiert und tus immer noch (ein bisschen) aber ich muss sagen, bei kaum einem künstler liegen Licht und schatten enger bei einander. Es gibt parts von ihm, die sind kongenial und brilliant. Und dann gibts parts, bei denen ich mich schäme kaisaschnitt alben zu besitzen =/ ums mal drastisch auszudrücken. Aber, und das muss man anerkennen, er hat an sich gearbeitet und hat seinen Rapstil verbessert. Auch wenn man die neuen sachen nich feiert. Er rappt heute viel besser als noch vor 6 oder 8 jahren. Ab und an is sogar nen doubletime part dabei, der sich hören lassen kann :Phones: was ich aber gar nciht gutheissen kann, is diese KMK geschichte. Ich meine, mal abgesehen davon, dass mir gruppen tendenziell eher suspekt sind, sind die meisten kmks schon harte "opfas" :damn: tut mir ja auch leid. Ich meine, es hat weder den kvltigen faktor den die "juggalos" haben noch hat es diesen pseudo 1%er-outlaw-touch den toni der assi und seine Blow Jo... äh meine Black Jackets haben (die auch schon harte opfas sind)is halt so. aber koksen kann er von mir aus weiterhin wie blöde. das supporte ich

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Garri
    Wie Du meinst, ich sehe das anders.
    Lautusäi
    lautuser ist nicht frei, weil der Account nur eingeschlafen ist, Login-Daten habe ich freilich noch, ein Comeback ziehe ich in Erwägung. »):

    wer ist jetzt der wahre timo. die situation ist verwirrend

  • Vor 10 Jahren

    neuer Account, neuer Anfang yo. Diesmal wirklich nur best of lauti, alle großen Klassiker! whut whut !!

  • Vor 10 Jahren

    @Torque (« Nichts gegen dich persönlich aber kommi-threads mit deiner beteiligung neigen dazu in "kindergarten" zu eskalieren -.- deshalb solltest du den neuen nick nutzen und dir ein (höchstens) 15 posts pro tag limit setzen. nur mal so probehalber =)
    @puni. (« @Garri
    Wirklich zum Kotzen, wie sich Kaisa mit dieser Aktion selber denunziert. Er ist doch der wahre Brudermörder, bei Streit mit ehemaligen Kumpels gleich alles nach außen tragen und damit eventuell sogar das Business des Anderen zerstören. Nene, was Kaisa seit Jahren musikalisch aber auch privat abzieht ist wirklich zum Kotzen. Da hör ich mir jetzt lieber noch zum tausendsten Mal "Dorn im Auge" an, ein perfektes Sommeralbum. Der Typ muss btw. auch entweder damals einen Ghostwriter gehabt haben, oder er hat angefangen, zu koksen wie ein Blöder, der Unterschied von der Kaisa-Zeit von 2006 bis 2008 und dann der Fall ab 2009 ist sonst einfach nicht zu erklären. Aber gut, ich stand auch nie so wirklich auf die Splattertexte, mit denen Kaisa vorher bekannt wurde. »):

    ich finds lustig :koks: großartig, als kaisa meinte kolle sei am arsch mehr wert als blokk im gesicht :eek: was auch immer da vorgefallen is, es muss groß sein. den dorn fand ich übrigens ziemlich whack. dann doch lieber massengrab oder stacheldrahtmörda. Ich hab Kaisa mal brutal gefeiert und tus immer noch (ein bisschen) aber ich muss sagen, bei kaum einem künstler liegen Licht und schatten enger bei einander. Es gibt parts von ihm, die sind kongenial und brilliant. Und dann gibts parts, bei denen ich mich schäme kaisaschnitt alben zu besitzen =/ ums mal drastisch auszudrücken. Aber, und das muss man anerkennen, er hat an sich gearbeitet und hat seinen Rapstil verbessert. Auch wenn man die neuen sachen nich feiert. Er rappt heute viel besser als noch vor 6 oder 8 jahren. Ab und an is sogar nen doubletime part dabei, der sich hören lassen kann :Phones: was ich aber gar nciht gutheissen kann, is diese KMK geschichte. Ich meine, mal abgesehen davon, dass mir gruppen tendenziell eher suspekt sind, sind die meisten kmks schon harte "opfas" :damn: tut mir ja auch leid. Ich meine, es hat weder den kvltigen faktor den die "juggalos" haben noch hat es diesen pseudo 1%er-outlaw-touch den toni der assi und seine Blow Jo... äh meine Black Jackets haben (die auch schon harte opfas sind)is halt so. aber koksen kann er von mir aus weiterhin wie blöde. das supporte ich »):

    es wird von mir in bälde hier eine ausführliche kaisa-analyse der letzten jahre geben mit querverweisen zu ht und den gruppierungen

  • Vor 10 Jahren

    Lasst Euch nicht in die Irre führen, die anderen nicks sind unlustige fakes und werden zeitnah von laut.de gelöscht. Irgendwann ist ja auch mal schluss mit lustig.

  • Vor 10 Jahren

    Craze gibt sich ganz schön Mühe mit den Fakes. I leikileik, yo. :)