Seite 7 von 32

Schnall' die Melkmaschine um!

"Hip Hop-Medien halten Hip Hop klein", schimpfte Tatwaffe unlängst im Interview über die hiesige Rap-Berichterstattung. Angesichts der irrsinnigen Onanie, die manche Plattformen betreiben, bin ich manchmal geneigt, ihm zuzustimmen. Inzwischen scheinen die Rap-Berichterstatter sich endgültig für berichterstattenswerter zu halten als diejenigen, über die sie eigentlich berichten sollen.

Als "Dankeschön" für über 400.000 Abonnenten des hauseigenen YouTube-Kanals kriegen besagte Abonnenten Trommelwirbel vierzig Minuten Video über das Personal von hiphop.de. Immerhin gehen mindestens zehn Minuten davon vorneweg für Geseier von Rooz drauf. "Ich will euch nicht totlabern. Ich halte das Intro kurz." Schenkelklopfer. Alter, wer schaut denn sowas?

Seite 7 von 32

Weiterlesen

Doubletime Warum, Frau Merkel?

Bonez MC hat eine Frage. Juggalos marschieren gen Washington. Haftbefehl und Xatar als Spielshow-Requisiten. Kollegah frisch getrennt.

2 Kommentare mit 3 Antworten