Seite 9 von 22

Yikes!

So gern ich darauf verzichtet hätte, aber wir müssen diese Woche wieder über Sinan-G reden. Ich fand ja bereits letztes Jahr erstaunlich, wie schnell der ganze Trouble um diese Telefonat-Schnipsel wieder vom Tisch war, anhand derer ihm vorgeworfen wurde, von Sex mit einem minderjährigen Mädchen fantasiert zu haben. Nun wurde augenscheinlich das ganze Gespräch veröffentlicht und, sagen wir es mal so: 'Widerlich' wäre eine Untertreibung für das, was der Ruhrpottler da von sich gibt.

Ich erspare euch die Einzelheiten, aber die Behauptung, mit der sich Sinan letztes Jahr von den Vorwürfen lossagen wollte, scheint nicht zu stimmen. Ihm nach sei das besagte Mädchen eine volljährige Person gewesen. Stattdessen handelte es sich dem Clip zufolge aber um ein zweijähriges Kind. Sinan scheint sich dessen auch bewusst zu sein: Er sagt in dem ungeschnitten Telefonat etwa, dass er sich wünschen würde, die Mutter des Kindes würde ihn als 'pädophil' beleidigen, wenn sie ihn beim Sex mit ihm erwischen würde.

Was die ganze Thematik allerdings ein wenig undurchsichtig macht und auch erklärt, wieso das Thema in seriösen Medien aktuell noch keine allzu hohen Wellen schlägt, sind der Ursprung des Clips und der Rahmen, in dem das Thema erneut auf den Tisch kam. Ali Osman, ein ehemaliger Biker und YouTuber, veröffentlichte vor zwei Wochen ein Interview mit der angeblichen Ex-Freundin aus dem Telefonat mit Sinan. Danach schlachtete er den Fall auf seinen YouTube- und Telegram-Kanälen mit Dutzenden Videos aus.

In diesem Rahmen leakten dann auch die Aufnahmen des vollständigen Telefonats sowie ein weiteres Video von Sinan-G, in dem der während eines Video-Calls masturbiert. Ob es sich bei der Frau tatsächlich um die Frau aus dem Telefonat handelt, ist bislang allerdings nicht nachgewiesen, in dem Interview ist nur ihre Stimme zu hören. Hinzu kommt, dass Osmans grundsätzlich etwas dubiose Berichterstattung die Aufarbeitung einer solch heiklen Thematik unseriös wirken lässt.

Nur schwer von der Hand zu weisen bleibt aber der ekelhafte Inhalt des veröffentlichten ungeschnittenen Telefonats. Der dürfte es, Stand jetzt, ziemlich schwierig machen, die Vorwürfe erneut zu bestreiten, die im Raum stehen, seit das Thema letztes Jahr zum ersten Mal aufkam.

Die verschiedenen Reaktionen der Szene, die einheitlich mehr oder weniger so ausfallen, dass man dieses Mal erst einmal abwarten solle, was Sinan selbst zu den Vorwürfen sagt, bevor man ihn erneut durchs Dorf jage, fasst Mr. Rap in seinem neuesten Video zusammen.

Seite 9 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 10 Monaten

    es gab bereits lange zeit vor der berichterstattung osmans diese eigenartigen videos, wo sich sinan gargamehl g den docht gehobelt und widerliches zeugs gefaselt hat. im grunde ist er diesem kram nur nachgegangen und hat das ganze mal zusammengefasst. sinans rechtfertigungsargumentation auch ultra weak.

  • Vor 10 Monaten

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 10 Monaten

      Erfüllt möglicherweise den Straftatbestand Volksverhetzung.

      Gibt natürlich auch jede Menge Christen, Buddhisten, Taoisten, Atheisten, Juden, Hinduisten und andere, die sich an Kindern vergangen haben. Sinans Heimat ist Deutschland. Und die Geschichte mit Mohammed ist umstritten.