Am PrangerSo, jetzt aber zurück in den Sandkasten, wo sich Blumio und Oliver Marquart so böse, wie sie es halt können, mit Schäufelchen bewarfen. Blumio fühlte sich von rap.de, respektive deren Chefschreiber, unfair dargestellt. Eine Empfindung, der etliche Videonews und die Review zum aktuellen …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Was ist denn dieser Marquardt für 'ne Pussy? Der hält seine Fresse und sein Bäuchlein doch eh jede Woche vor irgendeine Kamera. Von der eher zickigen als ironischen Besprechung von "Zurück zu meinem ersten Text" mal ganz zu schweigen... Eine größere Lauchtruppe als die derzeitige Elite der Deutschrap-Journalisten kann ich mir kaum vorstellen.

    • Vor 9 Jahren

      Mag ja den einen oder anderen, va die, die nich durch verkopftes Rumgegatze auffallen. Das sind aber leider auffallend wenige.

    • Vor 9 Jahren

      Wen meinst du denn konkret? Rooz? :D
      Rap.de und hiphop.de kann man schon relativ geschlossen in die Tonne kloppen, finde ich. Grottenlangweilig. VisaVie schaue ich im Gegensatz zu den anderen zwar relativ gerne zu, dafür stellt sie fast die langweiligsten Fragen und hakt nie nach. Gerne gucke ich Niko von Backspin, auch wenn er manchmal zu sehr herumpsychologisiert, und früher Falk, der auch mal auf paar Textzeilen eingeht. Und natürlich TV Strassensound. :lol:
      Kommt aber auch stark auf die Interviewten an, das rap.de-Interview mit Farid Bang letztens war sogar ganz interessant, als Marquardt mal beim Thema Nazar nachgehakt hat und der Banger kindischer und unsouveräner kaum hätte reagieren können. Fler dagegen geht eigentlich immer, das würde sogar Toxik nicht ruinieren können.

    • Vor 9 Jahren

      Bei Rooz bin ich mir unschlüssig... der Mann macht schon teils das ein oder andere gute Interview, bringt dann aber auch wieder Sachen wodedir denkst... naja Schnauze... Finds auch immer interessant wie er sich als ausgewiesener Abstinenzler versucht mit jetzigen oder ehemaligen Junks auf ne Ebene zu kommen... nuja

      Ja, Niko geht klar, wahrscheinlich auch weil er der Einzige is, mit dem 187 abundan mal was macht. Sieht man sich dann zwangsläufig aber och ganz gerne an.

    • Vor 9 Jahren

      Davud ist Beste.

    • Vor 9 Jahren

      Sowieso. Ich würde mir sogar die ZDF-Sommerinterviews angucken, wenn der das macht. Falls laut.de doch mal darüber nachdenken sollte, den Interview-Bereich auszubauen und endlich Seriösität in Sachen Gangsta-/Straßenrap zu erlangen: Das ist euer Mann!!

  • Vor 9 Jahren

    Was will Guccibauch-Olli uns denn jetzt sagen mit dem "sie namentlich ansprechen"? Darf jetzt keiner mehr wissen, dass Oliver Marquart Oliver Marquart heißt??