Seite 9 von 23

Willkommen bei QVC

Bin mir tatsächlich nicht sicher, ob ich mir nicht doch lieber die Augäpfel grille, als mir ein weiteres Mal das Werbevideo anzugucken, mit dem Prinz Pi seine "Nichts War Umsonst"-Box anpreist. Alter ... ehrlich ... ich hab' jetzt lange überlegt, was ich dazu sagen soll. Mir fällt nix mehr ein. Sagt ihrs mir:

"Das hier ist Petrol." "Ach, DAS ist Petrol?"

Seite 9 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 3 Monaten

    Ganz großer Spast...schon immer gewesen !

  • Vor 3 Monaten

    Hab mir letztens auch mal wieder Gedanken zu Pi gemacht, da ich, wie viele andere auch, inhaltlich schon seit geraumer Zeit enttäuscht bin von ihm. Aber ehrlich gesagt: Der Typ hat doch in seiner bisherigen Karriere an die 1000 Songs gedroppt, über was soll er da noch großartig rappen ohne sich zu wiederholen ? Das Problem ist eben, dass er sich an früher messen muss und verglichen damit ists halt ziemlich dünn, wobei Im Westen nichts Neues eigentlich wieder in die richtige Richtung ging teilweise. Aus dem selben Grund verlieren auch Kollegah, Sido, Bushido etc. ihre Relevanz für mich und viele andere die seit den 00er Jahren dabei sind. Es gibt einfach nichts mehr, was nicht schon mal eingerappt wurde von den Jungs. Ich will es trotzdem nicht verurteilen, es gibt schließlich genug Menschen die jetzt erst in das Alter kommen und die Künstler erstmalig wahrnehmen, für die hat es noch Relevanz und damit habe ich auch überhaupt kein Problem.

  • Vor 3 Monaten

    Bin weder Fan noch Hater. Hab mir das Video reingezogen - von der Belanglosigkeit an sich mal abgesehen, ist das doch viel geiler als ein Rucksack oder ein Poster oder beides.

    Will sagen: da hat sich jemand sehr viele Gedanken gemacht, wie er einen tatsächlichen Gegenwert für eine Mehrausgabe seitens anderer schaffen kann.

    Kann da jetzt nix verwerfliches finden.