Seite 10 von 23

"Als ich noch nicht Sell-Out war"

Hatte ernsthaft vor, nur für euch - Servicegedanke über alles! - zu zählen, wie oft Prinz Pi in dieser knappen Viertelstunde "geil" sagt. Oder wertig". Oder "DIE BOX". Oder "für meine Fans". Aber, sorry, Dudes, ich halt' das kein zweites Mal aus.

Tröstlich aber, dass ich mit meiner Konfusion nicht alleine dastehe. Kollege Maurer scheint ebenfalls verwirrt:

"Wenn ich irgendwann jemanden mit ner Prinz Pi-Kette sehe", funkt er. "Eigentlich weiß ich echt nicht, was ich dann machen soll."
"Weinen."
"Aber es is ja schon ne Verarschung, oder?"
"Bitte macht er sich einfach nur lustig darüber."
"Das kann sonst nicht sein."

Kollege Lippe meldet unterdessen von Out4Fame-Festival, dass Prinz Pi dort - durchaus selbstironisch - von einer Zeit sprach, "in der ich noch nicht Sell-Out war". Aber, echt, ey, Selbstironie hin oder her: Wenn du dir selbstironisch Scheiße ins Gesicht schmierst, hast du trotzdem Scheiße im Gesicht. Und wenn du ein beschissenes Wendehalsmanöver nach dem anderen hinlegst, ist doch zumindest eine gewisse Wahrscheinlichkeit gegeben, dass du irgendwo tief drinnen einfach nur ein beschissener Wendehals bist.

Auszuzahlen scheint es sich ja:


... und Prinz Pi kollaboriert - nachdem er neulich erst mit Twentieth Century Fox paktierte - nun mit Sky und liefert der Handball-Bundesliga dort die Hymne. Was'n Glück, dass mir Handball egal ist. Next!

Seite 10 von 23

Weiterlesen

1 Kommentar