Seite 2 von 28

Fick Ihn Doch!

Im Trailerpark brauchen sie keinen Anstoß seitens der GQ. Alligatoah und Timi sorgten dort unlängst erst mit live auf der Bühne ausgetauschten zwischenmenschlichen Freundlichkeiten für wirre Spekulationen - die Alligatoah im Interview mit 16 Bars, ganz schweigender Genießer, gar nicht erst kommentierte. Wir erinnern uns?

Aber, nein: Der Titel seines frischen Videos steht in anderem Zusammenhang: "Fick Ihn Doch". Premiere bei Noisey, hier entlang. Schöne Bilder auch:

Seite 2 von 28

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 10 Jahren

    Da sieht man, wie alt man ist, wenn man die meisten Bums-Clips noch aus der Zeit kennt, als sie noch nicht Alligatoah reingeschnitten haben. Schön z.B. der Gastauftritt von Ron Jeremy bei 2:30, als er noch nicht aussah wie ein dicker Klempner aus dem Nintendo-Universum.