Seite 11 von 16

Junky

Der Mob ist aber nicht das einzige Hip Hop-Kollektiv, das am 25. August Welle macht: Da erscheint nämlich nach nur zwei Monaten schon der Nachfolger zu Brockhamptons grandiosem ersten Tape "Saturation". Und was macht die gehypete Formation um Kevin Abstract knappt eine Woche vor Release? Die Texaner veröffentlichen mit "Junky" einfach mal ihren bis dato besten Song. Der vereint nämlich alles, was die Crew ausmacht: Hungrige Raps mit sozialkritischer Haltung und dieser gewisse Rotzlöffel-Attitüde. Dazu noch ein Video mit hochgedrehtem Color Grading, verspulter VHS-Optik und massig Blut, Messern und Babymasken und schon ist ein kleines Meisterwerk geschaffen.

Seite 11 von 16

Weiterlesen

Doubletime Hip Hop made in China

Heißer Scheiß aus Asien. Schrebergarten-Bubu. Überhaupt: alternde (deutsche) Rapper. Month of the Mob. Die ARD über Cro. Wähl den Babo!

1 Kommentar