Seite 13 von 22

Ballaballa

Lil Pump selbst geht zunächst allerdings nirgendwo hin. Er wurde Mittwochnacht festgenommen, nachdem er in dem Apartment, das er zusammen mit seiner Mama bewohnt, um sich geschossen haben soll. Das Klatschportal TMZ vermeldet zwei Versionen der Geschichte. Die eine erzählt Lil Pumps Manager: Demnach sollen drei Männer versucht haben, in die Wohnung des Rappers einzudringen, und dabei auf die Tür gefeuert haben.

Die auf den Plan gerufenen Ordnungshüter bestätigten zwar die Existenz eines Einschusslochs in der Pforte, allerdings wurde der Schuss aus der Wohnung heraus abgegeben. Bei der Durchsuchung fand sich - neben einer amtlichen Menge Gras - auch Munition und die Waffe. Die wiederum ist auf Lil Pumps Mutter zugelassen und hätte kindersicher verstaut werden müssen.

Mama Pump muss sich nun wohl wegen Verstößen gegen das Waffenrecht und Gefährdung Minderjähriger verantworten. Lil Pump ist ja immer noch gerade zarte siebzehn. Seine Aussage bezüglich der Schussrichtung hat er übrigens inzwischen den wohl nicht zu leugnenden Tatsachen angepasst. Inzwischen sagt er, er habe aus Angst vor den potenziellen Eindringlingen geschossen. Von denen fehlt allerdings bisher jede Spur, auch Überwachungskameras haben keinen Hinweis eingefangen.

Seite 13 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare