Seite 1 von 19

Für Nachwuchs-Kopfnicker

Ich wette, auch dieses Kindermusik-Projekt wird wieder ans Licht bringen, was aufmerksame Beobachter schon längst wissen: Kinder lieben Hip Hop. Weswegen das einsame Highlight auf dem Kinderlied-Sampler "Giraffenaffen" aus dem kundigen Munde von Dendemann stammt. Beatbox inklusive, eröffnet er "Manah Manah" ganz neue Dimensionen. Hier ein Eindruck:

Der Rest der Platte, an der unter anderem Götz Alsmann, Roger Cicero, Lena, Thomas D oder die scheinbar allgegenwärtige Seuche Culcha Candela mitgewirkt haben, tönt zwar nicht halb so gelungen. Man darf das Ding aber gerne trotzdem kaufen, immerhin geht ein Teil des Verkaufserlöses an das Kinder- und Jugendhilfswerk ARCHE e.V. - zweifellos ein unterstützenswerter Verein.

Seite 1 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare