Seite 18 von 25

Das alles und noch viel mehr

Ob das neue Album von Samy Deluxe Aufmerksamkeit wert ist, verrät euch in naher Zukunft Kollegin Laura Sprenger. Bin ich froh, dass sie mir diese Aufgabe von der Backe schafft. Ich stelle nämlich fest, dass mir Samy zunehmend weit und weiter am Arsch vorbei geht. Ob seine neueste Auskopplung aus "Berühmte Letzte Worte", "Haus Am Mehr", nun ge- oder misslungen ist: Ich krieg' es gar nicht entschieden.

"Zeit, Glück, Liebe, Fans, Fame, Ziele: Ich hab' schon viel, doch ich will noch mehr", erklärt Herr Deluxe da, und ich wünschte, er entlockte mir damit irgendeine Regung. Das war ja erbaulicher, als er mich noch aufgeregt hat ... Irgendwie erwischt mich seine One-Take-Wonder-Serie viel heftiger. Hier deren dritter Teil:

Seite 18 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit einer Antwort