Seite 17 von 25

Bewährung vorbei

Wer keinen VÖ-Termin kundtut, muss schon mal nicht zurückrudern, wenn es dann doch nicht klappt. So wie Fler: Der hat den Tag, an dem er seinen "Carlo Escobar" auf die Welt loslassen möchte, nun in den September verschoben.

Statt dessen gibts am 27. Mai nun eine digital erhältliche Download-EP mit dem beredten Titel "Bewährung Vorbei". Ist sie nämlich, seit kurzem. Bleibt die Frage, ob Fler jetzt tatsächlich mal mit irgendwelchen der inflationär ausgestoßenen Drohungen Ernst macht. Ich geh' mal nicht davon aus, ist aber ja auch herzlich egal, so lange es nichts mit Hip Hop zu tun hat.

Hat die ausgelaufene Bewährungszeit eigentlich auch nicht. Sie lieferte Tristan Heming aber einen willkommenen Aufhänger, um sich für das Splash-Mag mit Fler und seinen Aussagen zu befassen. Seine Ausführungen kommen zu dem durchaus überraschenden Schluss: "Sorry, aber Fler hat Recht." Lest das, es ist es wert.

Seite 17 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort