Seite 6 von 32

Unter Chabos

"Haftbefehl hat die Tür aufgestoßen", so Veysel. "Aber durchgehen muss ich selbst." Ob Haftbefehl auch für Olli Schulz eine Pforte öffnet? Wir werden es erleben - am Montag schon. Dann nämlich zeigt ProSieben eine neue Episode von "Schulz in the Box" - und verschickt die Kiste diesmal nach Offenbach. Ich bin tatsächlich rasend gespannt auf die Chemie, die sich zwischen diesen beiden entspinnt. Ob es da auch gleich funkt?

Gefunkt hat es jedenfalls zwischen dem Hessischen Rundfunk und Haftbefehl: In einem seiner ungezählten Hessen-Rankings findet der HR doch tatsächlich 60 Gründe, Offenbach zu lieben statt nur für den Pickel am Arsch von Frankfurt zu halten. In dieser Liste rangiert Haftbefehl auf einem stolzen 22. Platz - noch vor dem Bembelboot. Sachen gibts!

Seite 6 von 32

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort