Capo hält für Modebewusste einen Kleidungstipp parat.

Offenbach am Main (dok) - Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, droppt mit "Alexander Wang" eine neue Single. Nach "Leyla", seiner Kollaboration mit dem Karlsruher Rapper Nimo, wandelt er jetzt wieder auf Solopfaden.

"Alexander Wang" lebt von einer einprägsamen Melodie, einem Trap-Beat und munterem Autotune-Gebrauch. Textlich geht es protzig zur Sache: "Deutscher Rap ist für mich wie 'ne Diskothek, Madame / Der Beste kommt zum Schluss / Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss / Deine Star-Rapper nehm' ich mir zur Brust / Such's dir aus, dieses Spiel ist 'ne Kunst"

Produziert wurde der Song von Jurijgold und Robin Pace. Capo gibt mit dem Titel des Tracks auch eine Dresscode-Empfehlung mit: Alexander Wang ist ein amerikanischer Modeschöpfer mit Sitz in New York.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Capo

Aufgewachsen im sozialen Brennpunkt Mainpark in Offenbach, lernt Capo, der kleine Bruder von Haftbefehl, früh die Schattenseiten des Lebens kennen. Im …

Noch keine Kommentare