Seite 16 von 16

Platz: 1 Bosse (Nidersachsen)

"Das Leben ist bitter und süß wie Feigen, so sieht Bosses Meinung nach "Textmusik" aus. Laut Aussage des Moderatoren-Duos nahm der Niedersachse vor seinem Auftritt extra Tanzunterricht. Ein bisschen ungelenk sahen sein rhythmisches Steppen, die Ausfallschritte und Interaktionen mit den Background-Tänzerinnen zwar dennoch aus. Dass Bosse am Ende als Sieger hervorging, hatte dennoch seine Berechtigung: Der locker-leichte Pop-Song "So Oder So" geisterte einem danach noch den ganzen Abend im Kopf herum, von der Ohrwurm-Qualität her stellte er sich also am geschicktesten an. Im Vergleich zu vielem anderen, das an dem Abend noch so auf die Bühne kletterte, wirkte er außerdem wie ein sympathischer Sonnenschein. Glückwunsch.

Seite 16 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare