Ashantis 20-jährige Cousine kam am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Südafrika ums Leben, als sie gerade im Auftrag der Sängerin unterwegs war.

Johannesburg (dani) - Es war ein freudiger Anlass, der Ashanti und ihre ganze Familie zu dieser Reise bewogen hatte: Die Sängerin sollte - gemeinsam mit Lauryn Hill und Regina Belle - ihr erstes Südafrika-Konzert geben. Doch der Oster-Trip endete tragisch. Ein betrunkener 17-Jähriger rammte das Auto von Ashantis Cousine Quinshae Snead, als diese gerade im Auftrag der Sängerin in Johannesburg unterwegs war. Die 20-Jährige wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, als sich ihr offener Wagen nach dem Zusammenprall überschlug. Dort wurde sie von einem weiteren Auto überfahren und erlag wenig später ihren Verletzungen.

Ashanti sagte daraufhin ihre Show ab und flog bereits gestern mit dem Leichnam ihrer Cousine in die USA zurück. Sie habe ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Cousine gehabt, erkärte ein Sprecher. "Sie waren wie Schwestern."

Fotos

Ashanti

Ashanti,  | © Urban/DefJam (Fotograf: ) Ashanti,  | © Urban/DefJam (Fotograf: ) Ashanti,  | © Urban/DefJam (Fotograf: ) Ashanti,  | © Urban/DefJam (Fotograf: ) Ashanti,  | © Urban/DefJam (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ashanti

In schöner Regelmäßigkeit kommt es vor, dass USA-Amerikanische Medien ein "Next Big Thing" beschreien. Die Welt hat das dann gefälligst zu glauben, …

Noch keine Kommentare