Weltexklusiv für euch auf laut.de: Das neue Amplifier-Video zu "Planet Of Insects"

Konstanz (alc) - Man kann es ohne Übertreibung als Herkulesaufgabe ansehen, wenn eine Band wie Amplifier neben der Selbstvermarktung eines Albums noch die Fertigstellung eines Videos stemmt. Nach dem Clip zu "The Wave" ist "Planet Of Insects" das zweite Video aus dem immer noch aktuellen und nach wie vor hervorragenden Album "The Octopus". Der rasante nach vorne preschende Clip fesselt mit seiner Comic-Optik und psychedelischen Versatzstücken.

Die Storyline ähnelt einer Mischung aus faschistoid anmutender "Starship Trooper"-Glorie und Endzeitstimmung à la "Planet Der Affen". Regie und Animationen stammen von Adriano Gazza, unter Mithilfe von Joseph Rufián und Mark Pallett. Alles untermalt mit den eindringlichen Klängen des Tracks, aber seht selbst. Als Dreingabe halten die Jungs den Song hier noch als kostenlosen Download bereit.

Fotos

Amplifier

Amplifier,  | © SPV (Fotograf: ) Amplifier,  | © SPV (Fotograf: ) Amplifier,  | © SPV (Fotograf: ) Amplifier,  | © SPV (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Amplifier

Von einer Band aus dem nordenglischen Manchester darf viel erwartet werden. Nicht jedoch, dass sich ebendiese in psychedelisch angehauchtem Alternative-Rock …

1 Kommentar