Man kann das Phänomen Loddo kaum erklären. Im Süden unseres Landes kennt ihn nicht unbedingt jedermann. Weltbekannt in Hamburg und Norddeutschland ist er gleichwohl. Wird er auch mit dieser Platte mal wieder lässig die ganz dicken 10.000er Hallen füllen?

Der sympathische Fußballverrrückte und …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    ... des falschen hanseatischen SV ...

    hihi

  • Vor 12 Jahren

    Vor vielen, vielen Jahren war ich mal zu Gast in Bremen. Auf der sonntäglichen Heimfahrt sah ich aus dem Auto heraus, wie in einer Seitengasse jemand gegen eine Telefonzelle urinierte. Ich kurbelte die Scheibe runter und schrie: "He, das ist doch Lotto King Karl, wie er gegen eine Telefonzelle pinkelt!". Die Gestalt in schwerer Ledermontur, Sonnenbrille und 50ies-Tolle drehte sich in meine Richtung (natürlich ohne weg zu stecken...) und zeigte mir den Mittelfinger.
    Später auf der Autobahn Richtung Hamburg drängte uns ein schwarzer Benz von der linken auf die mittlere Spur. Auf dem Beifahrersitz: Lotto King Karl in schwarzem Leder, wie er mir nochmals den Stinkefinger zeigt... Meine Empörung wurde immer wieder auch von Stolz durchzogen. Der erste Medienstar, der mich hasste! In diesem Moment wusste ich irgendwie bereits, dass es nicht der einzige bleiben sollte...