"LaFee ist rotzfrech, singt was sie denkt und sieht dabei einfach umwerfend aus!". Das ist der knallige Teaser, wenn ich in meinem Firefox-Google den Suchbegriff "LaFee" eingebe und der Verweis auf ihre Homepage erscheint. Kurz angeklickt: ein dunkel dreinblickendes, halbherzig auf- und angelocktes …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    :D schon alleine wegen dem EMI-hinweis ist es diese review wert, gelesen zu werden...

    mich stört lafee in der deutschen musiklandschaft wenig. "egalität" schreiben sich eben nicht nur die franzosen auf die fahne :) die band allerdings ist weder talentiert, noch so uuuurböse, wie sie gerne wirken würde...

    mein rotz für heute :)

  • Vor 10 Jahren

    Sehr geehrter Hr. Schulz.

    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die äusserst gelungene Review bedanken.Noch jetzt zucken breite Grinsanfälle über mein Gesicht und ein tiefes Gefühl von Bestätigung macht sich in mir breit.
    Tag gerettet.
    :ill:

    MfG

    jon

    :sekt:

  • Vor 10 Jahren

    toptext, jawohl.

    lafee darf sich meines mitgefühls aus zwei gründen sicher sein: erstens hat niemand, niemand verdient, so lieblos und schludrig hingerotzt produziert zu werden, und ein kleines mädchen, das sich nicht wehren kann, schon dreimal nicht. zum anderen find' ich es ehrlich erschütternd, wie man mit sechzehn schon derart nach verlebter bordsteinschwalbe aussehen kann.

    armes ding.

  • Vor 10 Jahren

    einfach nur lächerlich...meiner Meinung nach schade um den Zeitaufwand für das Review... :???:

  • Vor 10 Jahren

    manche männer mögen das doch aber... :o

  • Vor 10 Jahren

    sit on it and spin... :p
    sex sells nunmal... :ill:

  • Vor 10 Jahren

    in diesem fall: darauf ein herzliches igitt.

  • Vor 10 Jahren

    um von dieser überaus sinnlosen diskussion abzulenken: wann kracht denn endlich der mond ins laut-ghetto?

  • Vor 10 Jahren

    @IrishPhil (« um von dieser überaus sinnlosen diskussion abzulenken: wann kracht denn endlich der mond ins laut-ghetto? »):
    AL MASSIVA!!!
    das dazugehörige album kommt erst in nen paar monaten. aber blut gegen blut neuauflage kommt glaub ich heute, oder freddy?

  • Vor 10 Jahren

    @freddy (« zum anderen find' ich es ehrlich erschütternd, wie man mit sechzehn schon derart nach verlebter bordsteinschwalbe aussehen kann. »):

    Fernsehen und Hauptschule machen es möglich,

    die Experten unter uns nennen das "Reste f*****".

  • Vor 10 Jahren

    apropos fernsehen und hauptschule, ich hab mir gestern mal wieder so richtig an den kopf gegriffen: 2 mädels mit hauptschulabschluss haben auf einer weltkarte deutschland, afrika, südamerika und australien (!) nicht (!!!) gefunden. wie kommt man denn bitte mit sowas durch die hauptschule in deutschland? muss man dort bloss seine schuhe zuknoten und seinen namen mit maximal einem falschen buchstaben schreiben können?

    elhamdullilah!

  • Vor 10 Jahren

    @IrishPhil (« apropos fernsehen und hauptschule, ich hab mir gestern mal wieder so richtig an den kopf gegriffen: 2 mädels mit hauptschulabschluss haben auf einer weltkarte deutschland, afrika, südamerika und australien (!) nicht (!!!) gefunden. wie kommt man denn bitte mit sowas durch die hauptschule in deutschland? muss man dort bloss seine schuhe zuknoten und seinen namen mit maximal einem falschen buchstaben schreiben können?

    elhamdullilah! »):
    aber sie wußten schon in welchem land sie leben :uiui: ?

  • Vor 10 Jahren

    Zitat (« Am Ende schockt den Hörer gar ein böses "Arschloch" als Fade-Out. »):
    :uiui:
    Nachtrag: geiler Surftipp:
    * LaFee
    Hol dir LaFee aufs Handy ... blablabla.
    http://www.lafee.de/
    echt, prima gemacht. :)

  • Vor 10 Jahren

    @freddy (« ...und ein kleines mädchen, das sich nicht wehren kann, schon dreimal nicht.... »):

    Häh, warum??
    Die is doch voll hart und sagt immer ihre Meinung!!! :???:

    .....
    ...........

    Also jedes Mal wenn ich ein Video von dem Mädel seh, stell ich mir vor, wie glücklich all die pädophilen Viva-Glotzer da draussen in diesem Moment sein müssen! :o

  • Vor 10 Jahren

    Die sollten Lafee zum Promi Wer wird millionär einladen, lafee würd bestimmt bei 50 € rausfliegen weil sie die Regeln nicht kapiert, aber es ist ihr scheißegal

  • Vor 10 Jahren

    @dew` (« @IrishPhil (« apropos fernsehen und hauptschule, ich hab mir gestern mal wieder so richtig an den kopf gegriffen: 2 mädels mit hauptschulabschluss haben auf einer weltkarte deutschland, afrika, südamerika und australien (!) nicht (!!!) gefunden. wie kommt man denn bitte mit sowas durch die hauptschule in deutschland? muss man dort bloss seine schuhe zuknoten und seinen namen mit maximal einem falschen buchstaben schreiben können?

    elhamdullilah! »):
    aber sie wußten schon in welchem land sie leben :uiui: ? »):

    DAS hab ich mich spätestens zu diesem zeitpunkt auch gefragt. (nur) eine der beiden hat man dann auch nicht anstellen wollen, es ging da um eine ausbildungsstelle als hotelfachfrau.
    mein persönlicher hit war das kurze interview danach, als beide in etwa meinten: "wieso muss ich als hotelfachfrau sowas wissen?"

    grossartig auch, als die eine franz beckenbauer für horst köhler hielt. und als horst köhlers bild an die wand projiziert wurde, meinte sie: "böh, da hab ich keine ahnung. ich kenn von den politikern nur den kanzler und den bundespräsidenten..." :D

  • Vor 10 Jahren

    @IrishPhil (« um von dieser überaus sinnlosen diskussion abzulenken: wann kracht denn endlich der mond ins laut-ghetto? »):

    alle warten auf massiv :)